Frage von NekitSchulz, 148

Ich habe einen Muskelkrampf im Bauch und in meinen Füßen, was soll ich tun?

Was soll ich machen ich habe 1 ganzen Tag Star Wars Kinect gespielt und jetzt tut mir alles weh wen ich gehe oder springe... Könnt ihr mir bitte einen Rat geb?Ich habe Schon 3 Tage Krampf

Antwort
von vikiller01, 122

Weiss ich. Diese Krämpfe sind muskelkater. Wenn du deine muskel die ganze zeit anspannst wird das am nächsten tag spürbar. Ist genauso wie bei sit ups oder bei liegestützen. Ist ganz normal;)

Kommentar von vikiller01 ,

Es wird schon vergehen den du warst damals nicht gewohnt diese last zu ertragen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 87

nimm ein heisses Bad, dann lösen sich die Muskeln

Kommentar von NekitSchulz ,

Hatte Schon versucht geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten