Frage von Answers0, 49

Ich habe Musik auf die CD gebrannt, muss ich es noch formatieren oder so etwas um es auf dem Auto zu hören und muss es als DVD oder USB wiedergegeben werden?

Antwort
von BlackLucky1, 38

Nein, in der Regel nicht.  Die MP3's mit Windows Media Player (oder andere Programme) auf CD brennen und dann sollte es auch schon funktionieren.

Darauf achten, dass man die MP3's nicht in einem Ordner auf die CD brennt, könnte dazu kommen, dass dein Radio dann keine Lieder findet.

Kommentar von Answers0 ,

Ja, ich Habe es mit Windows Media Player gemacht, und die Lieder waren nicht in einem Ordner, das Auto unterstützt auch Mp3, sollte es jetzt funktionieren, gibt es eine Gefahr das es nicht funktioniert?

Kommentar von BlackLucky1 ,

Gut, dann sollte es einwandfrei funktionieren.

Kommentar von Answers0 ,

Hoffentlich.

Antwort
von Jensen1970, 25

Wenn es mp3 Dateien sind als Daten Brennen auf CD

Antwort
von Blacknet, 23

kann dein CD-Player im Auto überhaupt mp3s abspielen oder nur normale Audio-CDs?

es könnte auch noch sein, dass du die CD nicht finalisiert hast. dann müsstest du das noch nachholen.

Antwort
von UnderTheSkin, 30

Du musst es wohl in mp3 umwandeln...

Kommentar von Answers0 ,

Was? Die Musik ist in Mp3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community