Frage von Answers0, 37

Ich habe Musik auf CD gebrannt muss ich noch was machen um es auf dem Auto zu hören, formatieren oder so etwas?

Antwort
von Dailytwo, 20

Es kommt darauf an in welchem Format du das gebrannt hast, bei modernen 

Autoradios ist das MP3 Format kein Problem, sonst eine Audio CD brennen

Kommentar von Answers0 ,

Was meinst du mit Audio CD?

Kommentar von Dailytwo ,

Du hast die Möglichkeit bei deinen Brenner Programm was du nutzt verschiedene Formate zu wählen (z.b Bei CD Burner XP) unter anderem diese Form ganz normale Audio CD die jeder Cd Player annimmt, weniger Lieder aber funktioniert einwandfrei ausgenommen sehr alte Autoradios/CD Player 

Kommentar von Answers0 ,

Ich fahre nämlich jetzt 800km, will keine Fehler machen, und ohne Musik würde es echt langweilig werden.

Kommentar von Dailytwo ,

Hast du nur CD oder auch USB?Bei so einer großen Strecke auf jeden Fall:) Gute Reise

Kommentar von Answers0 ,

hab beides, USB hat nicht funktioniert.

Kommentar von Dailytwo ,

Dann würde ich erst das MP3 Format ausprobieren, wenn das nicht geht halt Audio CD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten