Frage von ductrieu, 46

Ich habe Mundwasser genommen und danach schmeckte ich nichtsmehr?

Ich war Zähne Putzen hab danach Mundwasser genommen mit Alkohol und jetz schmecke ich nichts mehr. Hat das langjährige Folgen ?

Antwort
von Schwoaze, 15

Das war's  jetzt. Für immer! Keinen Geschmackssinn mehr. Alles weggebrannt vom bösen Mundwasser

Kommentar von ductrieu ,

alle sagen es geht weg nur du nicht

Kommentar von Schwoaze ,

Entschuldige... hab nicht daran gedacht anzumerken, dass das nicht ernst gemeint ist.

Kommentar von ductrieu ,

Sarkasmus ?

Kommentar von ductrieu ,

achso

Kommentar von ductrieu ,

warum seid ihr alle so schnell

Kommentar von Schwoaze ,

Bist Du am Smartphone?

Ich bin an der ergonomisch geformten Tastatur meines Comp. und hab noch so richtig Maschinschreiben gelernt....  Ich schreibe wie ein Maschinengewehr!

Antwort
von Lottl07, 5

Mann soll das Mundwasser ja auch nicht pur in sich hinein schütten sondern so 5 Tropfen auf ein halbes Glas Wasser. Danach hast du auch keine Geschmacksstörung sondern nur ein frisches Gefühl im Mund was sehr schnell vergeht.

Antwort
von Kuno33, 6

Das sollte bald wieder weggehen.

Antwort
von Trinchen2000, 10

Wie lange ist das denn jetzt her?

Kommentar von ductrieu ,

das war heute

Kommentar von Trinchen2000 ,

Dann gehts wieder weg, das hat Mundwasser halt so an sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten