Frage von SemiBarone, 68

Ich habe Multiple Persönlichkeits Störung.. Ich heiße Semi und bin 16 Jahre Alt. Ich Habe MPS und Kann sie nicht kontrollieren. Was Soll Ich tun?

Hallo Community, Ich heiße Semi Barone und habe eine Frage an sie alle. Bzw an alle Jungs und Männer. Ich bin 16 Jahre Alt und habe MPS ( MultiplePersönlichkeitsStörungen) und würde Ihnen gerne Alle vorstellen.

Semi ( ich ) : Meist Ängstlich, Nervös, sehr Zurückziehend.

Mike : Sehr Intelligent, Intellektuel in seinem Bereich, Schamant, Gentelmen, Großzügig, mitfühlend, Schlagfertig, zu allem eine Antwort wissend, er studiert Medizin mit einem 1.2 Abschnitt.

Jello ( Französisch: Chelo ) : sehr Lustig, Humorvoll, sehr Anpassungsfähig, hat Stimmungsschwankungen, unkontrolliert laut und unrespektvoll, hasst alles was mit der Schule und dem System zu tun hat, verabscheut Rassismus.

Santiago : selbst verliebt, auf Mitmenschen keinen Wert auslegend, sehr streng mit Mode und Aussehen.

Das wars...

Ich brauche jemanden mit dem ich immer Lokal reden kann und sie für mich und ich für Sie da bin. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich weiß nicht was ich machen muss um eine zu bekommen. Bitte nehmt dies ernst denn ich brauche einen Ausweg vom alleine sein.

Bitte Helft mir und erklärt mir was ich machen soll um eine Freundin zu bekommen, oder wie ich mich verhalten muss.

Sehr Großen Dank im Voraus Semi

Antwort
von thorsengel, 14

Du brauchst dringend einen Therapeuten

Antwort
von 3runex, 28

Hallo ich Sidney Sheldon.

Wieso denn unbedingt eine Freundin und keinen Freund? Was hat eine Freundin mit einer MPS zutun? 

Kommentar von SemiBarone ,

Danke der Antwort Sidney. Ich habe es mehrere Male versucht und jeder hat mich ausgestoßen wegen dem Grund das ich anders seie. Eine Freundin ist doch immer da wenn man sie braucht und sie würde auch verstehen warum man so ist wie man ist. Wenn man es ihr sagt würde sie mitfühlen. Bei Jungs ist es so das man einen guten Status braucht um einer von ihnen zu sein. PS : Geschrieben von Mike. Gesehen von Semi.

Kommentar von 3runex ,

Kennt Mike die anderen 2? Oder kennen sie alle nur Semi?

Kommentar von SemiBarone ,

Ja. Ich kenne Semi, Jello und Santiago. Obwohl ich mit höchster und nettester Geste die Versuchung ergreife mich mit ihnen anzufreunden wollen sie das irgendwie nicht. Ich mache mir aber Angst um Semi. ( PS: He is Going to Kill hinself if No one is Going to Contact him as a Friend )

Kommentar von 3runex ,

Willst du nicht die Oberhand ergreifen und hoffst dass Jello und Santiago verschwinden würden? Stehen sie dir denn nicht im Weg? Mag dich Semi bzw. mag euch alle?

Ich kann dich leider nicht adden.

Kommentar von SemiBarone ,

Jeder lebt wie gewohnt im Einklang und in einfachem Frieden. Außer ich, denn sie wollen mich nicht. Ich will die Oberhand nicht ergreifen denn es gibt keine wenn ich es überhaupt wolle. Trotz allem will ich nicht das Santiago und Jello etwas so abscheuliches zu trifft denn sie sollen ihr Leben ausleben. Und nur dafür bereuen was sie auch wirklich getan haben.

Hmm, schade ..

Kommentar von 3runex ,

Wie kann es sein, dass du mit gerade mal 16 Jahren so schnell zwischen den Persönlichkeiten wechseln kannst? Wie lange hast du es denn schon? Wann sind die drei Persönlichkeiten denn erschienen. Frage ich jetzt mal Semi.

Kommentar von SemiBarone ,

Sorry aber .. Hier ist Mike. Die Differenz zwischen jener Persönlichkeit ist enorm und Situations bedingt. 

Semi : wenn er seien Freizeit mit Gamih auslebt

Jello : wenn er denkt er müsse humorvoll sein und alle zum Lachen bringen

Santiago : meist während der Hygiene, potenziell ist die Auftritts Zeit nicht bekannt

Jede Persönlichkeit ist unterschiedlich Alt.

Semi : 16 ( ist bewusst )

Jello : 24 ( denke ich so um die )

Santiago : 19

Ich ( Mike ) : 28

Alle Persönlichkeiten sind unabhängig voneinander wenn es um das Wissen oder das Alter geht.

Semi hat MPS seit 6 Jahren. Seitdem habe ich auf ihn aufgepasst.

Ich hoffe das beantwortet ihre Frage .

Kommentar von 3runex ,

Und du hast nicht genug Kontrolle über Semi bzw. kannst nicht sofort einschreiten, falls es sich vielleicht das Leben nehmen will?

Kommentar von SemiBarone ,

Das wäre Kontrolle Missbrauch und verstößt gegen unsere Regel 15: " Keine Persönlichkeit darf der anderen ihre Sequenz entnehmen, außer es ist im äußersten Notfall ". Das heißt ich dürfte einschreiten aber es ist schwerer sich die Kontrolle plötzlich zu holen als Geplant . Außerdem würden hierbei 2 Persönlichkeiten auf einmal in einer Sequenz mitspielen was zu unkontrollierbaren Handlungen führt und daraufhin auch schlimmeres passieren kann . Die Kontrolle habe Ich, Aber Ich Kann ihm nichts verbieten was Ich Ihm zustimme. Er ist Wie Mein sign und niemand hat jemals in der schule mit ihm geredet. Ich glaube  da wäre jeder verzweifelt.

Kommentar von 3runex ,

Weißt du oder die anderen Persönlichkeiten, wieso ihr erschaffen wurdet? Was in Semis Kindheit dazu geführt hat? Und wo wohnt eigentlich Semi? Eigentlich könnte ich dich das auch persönlich fragen Semi...

Kommentar von SemiBarone ,

Semi Barone hat eine sehr Seltene kombinationn an Symptomen. Symptomen : Gedächtnis ( Eidätisch ), depressionen, ADHS, Legasthenie.

Sein IQ beträgt 143. ( getestet 2015 )

Die Gründe:

Ich ( mike ) : Seine Intelligenz Wird durch mich ausgeleitet. Sein Selbstbewusst sein hatte we nicht Im griff was der Grund ist warum ich vorhanden bin.

Jello : Semi hatte schon immer keine Emotion oder Mimik gegenüber Humor ausgedrückt und Jello hat sich wegen dem integriert in ihn.

Santiago : Ich kenne den Grund nicht weil ich nicht immer mit ihm war ( tut mir leid Semi verzeih  mir )

Ich hab die Frage Semi lesen lassen und ich Mike also ich habe Sie verfasst.

Kommentar von 3runex ,

Will mir Semi verraten wo er her kommt? Ungefähr.

Kommentar von SemiBarone ,

Er sagt das es ihm recht seie. Er wohnt in Nürnberg. Weiter Auskunft wie Straße und Podtleitzahl würde er bei Nachfrage auch freigeben.

Kommentar von 3runex ,

Mhh... Ich komme leider aus dem öden NRW. Das ist leider zu weit weg. Das ist Schade.

Kommentar von SemiBarone ,

Stimmt der Weg von seinem Standort zu ihrem beträgt um die 2,000km. Er frägt ob sie Lust hätten sich mit ihm zu treffen. Da sie Es in dem Sinne a gespielt haben?

Kommentar von 3runex ,

So eine weite Strecke nur für ein (potenzielles) Menschenleben.

Es gibt mit Sicherheit auch viele in deiner Umgebung. Obwohl ich manchmal in die Rhön runter fahre.

Kommentar von SemiBarone ,

Ich. Mike. Würde mich sehr Freuen Wenn ein Termin vereinbar wäre. Ich werde mal in der Umgebung nachschauen Aber Ich denke nicht das er sich auf jemandEM einlässt der ihm sagt das er ihm helfen Kann. Er ist Von Seriöseren Menschen mit potenziell Hohem Anspruch Wie ihnen Überzeugt denn der Rest Kommt ihm nicht mehr aka 15 meter in seinen radius und er würde sich angegriffen fühlen. 

Kommentar von 3runex ,

Dann finde ich es toll, dass ich ihm niemals Hilfe angeboten habe...

Dann speicher ich dich mal in meiner FL ein, damit ich es nicht vergesse.

Kommentar von SemiBarone ,

Hört much das zu Freuen . Er ist schon ganz aufgeregt da er das erste mal eine Person zum reden und kontaktieren hat . Ich Danke ihnen . 

Kommentar von 3runex ,

Nein, nein. Der war alles andere als offensiv. Da habe ich mich einfach etwas unverständlich ausgedrückt. Keine Angst. :) Oh ich merke gerade, dass da eigentlich "versprochen" stehen sollte anstatt "angeboten". Ist ja auch egal.

Ich wollte wieder nach Bayern, wenn es bisschen wärmer wird. Vorher bin ich zwar in Franken, aber nicht alleine...

Kommentar von SemiBarone ,

Na dann . Tut Mir Leid das ich nicht den sei falls reichtum habe um Mir die logik hinter ihrem satz zu bilden. :) er war Ja in der basis auf den vorherigen satz .

Kommentar von 3runex ,

Dann hast du bzw. ihr etwas zum Nachdenken. :) Und das ist doch auch schön.

Verstehen ist ja schließlich schon das Ende der Fahnenstange...

Falls du irgendwann ins Bett gehst, wünsche ich dir noch eine angenehme Nacht.

Kommentar von SemiBarone ,

Ihnen auch und noch einen schönen Montag.

Antwort
von SemiBarone, 3

KEine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten