Frage von Jason22, 52

ICH HABE MÜHE AM AUZUSTEHEN HIIILFE?

Egal ob ich ausgeschlafen bin oder nicht ich habe sehr GROSSE mühe aus dem Bett zu stehen :( Gibt es da Tipps und Tricks oder gar eigene erfahrungen???

Antwort
von SaraWarHier, 35

Ich stelle mir meinen Wecker schon vorher, der dann alle fünf Minuten klingelt. Erst mache ich die Nachttischlampe an und drehe mich zu ihr, dann setze ich mich auf, dann schaue ich kurz auf mein Handy, dann überlege ich, wie der Tag ablaufen wird. So vergehen für mich immer ein paar Minuten, in denen man wach werden und letztendlich besser aufstehen kann, finde ich. Das ist "sanfter" als einfach sofort aufstehen.

Kommentar von Jason22 ,

danke für die schnelle antwort ! werde ich ausprobieren und werde dir bescheid geben ob es mir persönlich geholfen hatt :)

Antwort
von MrManlol, 30

Hab mal gelesen ein Glas Wasser vor dem Schlafen gehen soll was bringen, oder du solltest dein handy vorm Schlafen gehen vermeiden, löst anscheinend irgendwas aus wenn du dauernd drauf glotzt und dann kann man nicht schlafen.

Antwort
von TheComedian93, 27

Sport treiben, Motivation finden, festen Schlafrhythmus beibehalten

Kommentar von Jason22 ,

die motivation fehlt mir leider und bin ein kleiner Sportmuffel ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten