Frage von sabi40, 120

Ich habe morgen zweite Fahrprüfung?

Ich habe morgen meine 2 Fahrprüfung und bin sooo nervös, mit Zittern und Magenkrämpfen. Habe es schon mit Neurexan und Bachblüten Rescue Tropfen versucht. Aber nichts hilft. Habt ihr irgendwelche Tipp? Bin heute auch gefühlte 10 mal durch die Vorprüfung gefallen, obwohl ich Vorgestern Top war.

Antwort
von Starship5, 78

Sag dir selbst immer wieder, dass du es schaffst. 10x tief ein- und ausatmen. Drücke dir morgen auch noch die Daumen, dann kann das nur gut gehen.

Kommentar von sabi40 ,

Bin auch nicht mehr die Jüngste und habe schon 36 Fahrstd hinter mir.

Kommentar von Starship5 ,

36 Fahrstunden bringen Erfahrung mit sich, ist doch gut. Und das Alter spielt doch keine Rolle, junge Frau.

Antwort
von Lumpazi77, 68

Mache Dir klar, dass schon viel dümmere Leute die Fahrprüfung geschafft haben. Das hilft ungemein.

Alles Gute, Du schaffst das !

Kommentar von sabi40 ,

Ja dass sage ich mir auch immer wieder, aber die Arme und Beine fangen an zu zittern .Dann habe ich manchmal totale Blackouts.😣

Kommentar von dv946 ,

Das ist nur eine lächerliche Prüfung.Die zieht man eben durch und fertig.Schluck nichts,was man dir evt.einredet.Du bist nicht krank.Sobald du hinterm Lenkrad sitzt stell Spiegel und Sitz ein,Schulterblick,und ab.Denk dran,der Prüfer will auch,dass du bestehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten