Frage von Nanenzfio, 55

Ich habe morgen Zahnarzt Termin aber hab sooo Angst was tun?

Ich bin 13 und habe morgen Zahnarzt termin, ich habe schon alle Zähne aber meine backenzähne sind voll Karies obwohl ich regelmäßig zähneputze (elektronische Zahnbürste) werden mir die zähne gezogen ich habe sooo Angst, bekomme wahrscheinlich eine zahnspange ich hatte schon immer schlechte zähne als einzige in meiner Familie.

Antwort
von Daysi03, 32

Ich bin auch 13 und hab ständig Zahnschmerzen, aber meine Zahnärztin bohrt nur immer und füllt Blomben, also das verbessert sich irgendwann keine Angst, Zahnärzte beißen nicht (hoffentlich 😅)

Kommentar von Nanenzfio ,

Danke :) tut das bohren weh?


Kommentar von Daysi03 ,

eigentlich nicht, um so größer das Loch ist um so weniger tut es weh, aber eigentlich nicht. Allerdings spült mir die Zahnärztin dann immer mit so nem Schlauch den Mund aus, das Schmeckt eglich 😝 tut aber auch nicht weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community