Frage von mermaid13, 111

Ich habe morgen wieder Schule - wie soll ich einschlafen?

Hey! Ich hatte jetzt zwei Wochen lang Ferien und habe morgen wieder Schule, aber keinen Plan, wie ich einschlafen kann, da ich in den Ferien meist erst um 03:00 Uhr oder 04:00 Uhr einschlafe und mein Körper sich jetzt wieder darauf eingestellt hat. Lesen und warme Milch mit Honig bringt bei mir nichts. Hat jemand noch mehr Ideen? Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von LaurentSonny, 73

Fenster auf und gute, frische, kühle luft reinlassen. Ich mag es zB auch gerne kalt, also dreh ich einfach die Bettdecke und das Kissen um und schlafe auf der kühleren Seite ein

Antwort
von FazimoV, 62

Haha komm aus hessen hab morgen auch wieder..ich mach einfach heute druch und nehm ab morgen meinen alten schul-schlafrytmus wieder auf von 1-2 morgens bis 6.

Ein mal durchmachrn ist nix glaub mir kann man mal machrn grade beim ersten tag :)

Kommentar von mermaid13 ,

Aber ich muss morgen zwei Klassenarbeiten nachschreiben und dann ist es keine gute Idee, durchzumachen. ;)

Kommentar von FazimoV ,

naja, ich zb. trink morgens dann n schönen kaffe und dann bin ich bis nach der schule noch konzentriert...dannach geh ich zwar meistens direkt in mein bett aner das ist ja dann egal :)

Kommentar von FazimoV ,

wenn du schlafen willst leg dich einfach mal hin und träum dir was zusammen oder so oder denk über etwas schönes nach...irgendwann schläfst du definitiv ein :) ;)

Antwort
von Squentakel, 46

Bei kühler Luft schläft man besser.
Feuchte deine Knie an.

Antwort
von Kreidler51, 44

Dusche deine Beine vom Knie abwärts kalt ab, leicht abtrocknen und dann ins Bett. (nach Kneipp) Schlaf gut.

Antwort
von DGsuchRat, 55

Mach dir kein Kopf wegen "Och man die kann ich jetzt einschlafen".

Mach es dir bequem, träum dir was zusammen und dann fallen deine Augen schon zu. Du kannst ja auch Musik hören (leise und ruhig).

Antwort
von Chudder666, 24

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von mighty20, 53

mach deinen laptop/rechner/smartphone aus und hoffe, dass der morgige Tag nicht ganz so übel wird. Stell das nächste mal deinen Schlafrythmus um bevor es zu spät ist.

Antwort
von AlexFrager02, 50

Durchmachen und nächstes mal früher schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community