Ich habe morgen Schule und kann nicht schlafen weil mein Schlafrythmus mega sche*ße ist....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin sicher, dass es ein Leichtes ist für Dich "Autogenes Training" zu lernen. Bei You Tube findest Du sicher ein Tutorial. Damit stellst Du Dir Deinen Schlafrhythmus dann so ein, wie Du ihn haben möchtest....und das Handy zum Wecken, damit Du nicht verschläfst. Es ist ein tolles Gefühl, Herr über seine Körperfunktionen zu sein. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einfach 8 Wecker auf dem Handy. Das. mache ich auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dich hin und schlaf!!!!! 3 wecker werden dich aufwecken..denke an morgen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib ein ganzen tag wach bis abends trink energy drinks und zock etwas have funn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung