Frage von Bumann01, 58

Ich habe morgen mit einem mädchen abgemacht zum abhängen ich habe sie noch nid gesehen?

Sie ist in mich und ich ins sie aber ich weiss nicht was zu ihr sagen bitte hilfe🙈❤️

Danke

Antwort
von Mojoi, 17

Diese in jemanden sein scheint wohl das Neu-Yolo-Sprech für verknallt zu sein.

Ihr seid also ineinander verknallt, obwohl Ihr euch nie vorher gesehen habt?

Antwort
von Itryit, 18

Ihr habt doch bestimmte gemeinsame Hobbys oder geht auf die gleiche Schule. Mit sowas kann man gut ein Gespräch anfangen. Später kann man auch etwas privater werden wie: Lieblingstiere, Geschwister, Hobbys, Lieblingsfernsehsendungen, Lieblingslied und so weiter

Du könntest dich auch zuerst mit dem Mädchen und einigen von euren Freunden treffen bis es euch angenehmer ist alleine zu sein.

Antwort
von EBfragen, 20

So eine Situation hatte ich auch schon. Dabei rausgekommen is das wir uns angeschwiegen haben, wir nie wieder was gemacht haben und am schluss meine Kumpels zu ihr gehalten und jetzt habe ich niemand mehr!

Das heist: Macht etwas wo ihr Spaß habt und nicht die ganze Zeit reden müsst und am besten gleich am Anfang, sonst müsst ihr am Anfang krampfhaft versuchen viel zu teden!

Antwort
von daCypher, 14

"Du hast wunderschöne - große - runde - ... - Augen"

Ich würd eher versuchen, gar nicht erst eine Situation aufkommen zu lassen, wo ihr beide zwanghaft versucht, miteinander zu reden, aber beide kein Wort rauskriegt. Also hockt nicht nur zu Hause rum, sondern geht vielleicht mal ne Runde spazieren oder Inliner fahren, Skateboarden etc. Da kommt man von ganz alleine auf interessante Themen. Wenn du mit ihr abgemacht hast, dass ihr abhängen könnt, hast du ja eh schonmal mit ihr geredet. Mach einfach genau so weiter.

Antwort
von Top1000, 7

Wo trifft ihr euch den? Und was mag sie so? Ich mag es beim ersten Treffen Tischtennis zu spielen oder Basketball, man macht was zusammen, muss nicht so viel reden, aber man hat Spaß. Das finde ich gut, aber sie kann es ja total sch***e finden. Aber immer etwas süßes zun Essen dabei haben. Ich glaube, jeder mag Essen und süßes ist geilllll

Antwort
von CryEvil, 15

Eine Verständlichkeitsfrage. Wie kannst du wissen, dass "du in sie" bist, wenn du sie noch nie gesehen hast. ( Und jetzt schreib bitte nicht, du hast sie auf ein Bild gesehen und habt nur geschrieben oder telefoniert ) 

Ich könnte dir vllt. helfen, aber dafür müsste ich noch wissen, wie alt ihr seit und wie deine Antwort auf meine oben angegebene Frage ist.

Kommentar von Bumann01 ,

Ich bin 15 sie ist 13

Kommentar von Mojoi ,

Ja, Defizite, klare Fragen klar zu beantworten, koinzidieren mit dem Alter.

Antwort
von Lukaes123, 21

:D Also wie kannst du in sie "sein" wenn du noch nie ein Wort mit ihr persöhnlich gewechselt hast :D
Wie alt bist du ? 

10?

Kommentar von Bumann01 ,

Nein 15

Antwort
von karrrl, 13

würg Dich weg. Mit diesen unbekannten Wesen. Nie mehr.

Lerne Eine auf ganz natürl. Weise kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten