Frage von einzigartigacc, 35

Ich habe morgen meine Theorieprüfung, mein Herz plazt vor aufregung,tipps?

Leute ich kann nicht runterkommen, ich will noch lernen aber bin zu aufgeregt, kann nicht still sitzen, was soll ich machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaaK789, 14

Beruhig dich... alles wird gut! Selbst wenn du nicht bestehst, wird dich keiner deswegen auslachen oder fertig machen. 

Ist es nicht wesentlich besser aufgeregt zu sein, als dass einem alles am arsch vorbei geht? 

Du packst das schon, ich drück dir die Daumen ☺️

Geh heute einfach früh schlafen und trink einen Tee zur Beruhigung... du musst nicht durchgehend lernen um zu bestehen, glaub mir!

Kommentar von einzigartigacc ,

Habe die Prüfung bestanden :)

Kommentar von JuliaaK789 ,

Sehr gut, freut mich!:)

Kommentar von einzigartigacc ,

Danke

Antwort
von Hisgirl2303, 19

Geh eine Runde joggen:) mir hilft das persönlich sehr meinen Kopf frei zu bekommen und einfach mal abzuschalten.

dann am Besten noch eine runde duschen und schon fühlst du dich ein bisschen besser.

Am Besten gehst du auch nicht zu spät schlafen;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten