Frage von JohnCena77, 51

Ich habe morgen meine Theorie Prüfung?

Hallo ich habe morgen meine Theorie Prüfung für den Führerschein Klasse B da ich ein Cap Träger bin wollte ich fragen ob ich die Mütze während der Prüfung an lassen darf bzw ob da erlaubt ist. Hoffe auf Antwort. Danke

Antwort
von Gaskutscher, 4

Vertrau mir: Sowohl dem Aufsichtspersonal wie auch dem PC ist deine Frisur völlig egal.

Abgesehen davon ist es in unserem Kulturraum üblich das man den Hut absetzt sobald man ein Gebäude betritt.

Wer sich also um Optik und Etikette sorgt -> Mütze runter. Nicht nur in Bett und Kirche. :D

Antwort
von TheLion6, 34

Eigentlich spricht nichts dagegen, aber anders herum: Was spricht dagegen die Mütze mal für ne Stunde abzunehmen? Nix! Eigentlich gehört es zur Knigge, in Gebäuden keine Kopfbedeckung zu tragen.

Kommentar von BozkurtIzmir ,

Ne Stunde? Wer brauch denn bitte ne Stunde für die Theorie Prüfung? :D

Kommentar von JohnCena77 ,

Ja aber ich hab oben lange Haare und ungestylte sehen die scheiße aus und ich mache meine Haare zurzeit nicht darum die frage.

Antwort
von zersteut, 25

geh jetzt ins bett und ja die kannst an lassen

Kommentar von JohnCena77 ,

Okay Danke ich geh jetzt ins Bett wünsch mir Glück für morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten