Ich habe morgen mein Schulpraktikum im Krankenhaus. Ich hab keine Ahnung was ich da eigentlich machen werde. Hat jmd schon Erfahrungen gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst aufjedenfall zimmer desinfezieren und betten hin und her schieben dann musst du ältere leute mit dem rollstuhl zu ihren behandlungen bringen z.b zum röntgen fahren. dann musst du den essenswagen verteilen. immer mal wieder akten sortieren. briefe stempeln und frankieren.... solche sachen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte in meinem Praktikum sehr viel Putzen,essen verteilen und wieder einsammeln. Bettpfannen und urinflaschen leeren Patienten mit waschen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakelove2016
10.01.2016, 17:03

Das klingt eigentlich nicht so spannend.. Hätte mir das aufregender vorgestellt aber danke für die Info :)

0
Kommentar von jasminvolti
10.01.2016, 19:37

jaa ich auch:) aber ich durfte auch mal Blutdruck messen das war das Highlight:D

0