Frage von Supergirlflower, 75

Ich habe Morgen Geburtstag und bin krank -was soll ich tun?

Hey Leute , Morgen ist mein Geburtstag und und freue mich schon sehr lange darauf. Bis gestern Abend ging es mir noch gut. Als ich dann aber heute morgen aufgewacht bin hatte ich Halsschmerzen und war schon sehr erkältet . Jetzt habe ich keine Halsschmerzen mehr ,ich wollte mich jetzt eigentlich ausruhen aber ich muss später noch einen Tanz mit meinen Freunden für den sportunterricht üben denn dieser macht unsere halbe Note aus und wir sind noch nicht sehr weit. Danach wollten wir noch schwimmen . Ich habe keine Lust morgen krank zu sein was soll ich tun ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ramonaralf, 54

Lasse das mit dem schwimmen gehen lieber sein grade jetzt mit deinen Halsschmerzen. Dann kannst dir besser noch Ruhe antun für morgen zu deinem Geburtstag. L.g

Antwort
von Kranta, 54

Vielleicht lässt du das schwimmen dann eher leider ausfallen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten