Frage von sabix300, 29

Ich habe morgen Fototermin und wollte fragen sollte ich heute Haare waschen oder in der Früh , denn ich möchte mir morgen noch locken machen?

Antwort
von Lilo626, 8

Mach es lieber jetzt dann sind deine Haare auch griffiger und nicht so typisch locker und frisch gewaschen eben:D. Da halten die Locken nicht so gut und außerdem musst du nicht so früh aufstehen morgen.

Antwort
von Berlinfee15, 9

Guten Abend sabix300,

wenn Fototermin früh angesetzt ist, würde ich empfehlen abends die Haare zu waschen. Dann ist der Zeitaufwand am nächsten Morgen nur noch für die Locken gedacht. Wobei Einsatz Lockenstab oder E-Wickler nicht ganz unwichtig werden.

Letztendlich bleibt es Deine Entscheidung und eine Frage der Zeit/Einteilung.....:)

Antwort
von anjasaar, 9

Lieber heute waschen, wenn du es kurz vorher wäschst fallen sie zusammen und das Styling hält nicht gut

Antwort
von Paulcrafter, 12

Steh früh genug auf, dann mach es lieber morgen. In der nacht können sich die Haare schon mal quer legen

Antwort
von Daniel41214, 12

Lieber morgen dann sehen die Hache nicht fettig aus.

Daher morgen früh. Wenn du allerdings über Nacht Lockenwickler reinmachen willst, dann Abends waschen.

Antwort
von MrHuman, 13

in der Früh

Antwort
von tasteclub, 17

Locken gelingen besser auf frisch gewaschenes und trockenes Haar ... kann da aus viel Erfahrung sprechen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community