Frage von Sirlili, 48

Ich habe morgen einen Test von Französisch und würde gerne wissen, wie vorgehen. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin völlig müde, habe aber die Vocci Wörtchen nicht ganz gelernt. Was kann ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Accountowner08, 13

lerne sie morgen früh noch mal... 

oder gehe sie vor dem Einschlafen im Bett nochmal durch...

Antwort
von Becca22, 15

Entweder du lernst jetzt noch oder gehst früh ins Bert und stehst dafür früher auf um morgen früh noch zu lernen oder du sche*ßt auf die Note

Kommentar von Sirlili ,

ja klar

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 21

Was sind denn "Vocci-Wörter"?

Kommentar von Sirlili ,

Lernwörter

Kommentar von adabei ,

Der Ausdruck ist mir völlig unbekannt. Wie dem auch sei, ihr schreibt also nur einen Vokabeltest.

Mach eine halbe Stunde Pause und geh deine Listen, dann noch einmal durch. Ganz wichtig ist, dass du die Wörter auch schreibst. Nur vom "Hinsehen" lernt man Französisch-Vokabeln nicht.

Um zehn Uhr solltest du aber spätestens das Licht ausmachen.

Antwort
von Stig007, 22

Vielleicht erst mal in die Haia gehen, Wecker stellen und dann weiter lernen. Klar ist aber auch, das am Abend die Konzentration auf 0 zugeht.