Frage von Sirlili, 39

Ich habe Morgen einen Test über Industrielle Revolution :`( . Könnt ihr mir helfen?

Also. Es ist so: Ich habe 15. Lernziele und habe nur von 3 Ahnung. Mein Kopf ist aber schon voll und ich kann nicht weiterlernen. Was soll ich den tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickhasaname, 17

Mir haben die Videos von MrWissen2go auf youtube immer weitergeholfen sich den Stoff einzuprägen. Der gibt auch immer weiterführende Links an, mit denen man dann tiefer in den Stoff einsteigen kann.

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

stell dir die industrielle Revolution wie ein Film vor... dann geht es leichter!

Emmy

Antwort
von voayager, 8

Beschleunigte technologische, ökonomische und gesellschaftliche Veränderungwen, die von einer Agrar, - in eine Industriegesellschaft führ(t)en. Dabei entstanden Klassen und damit zusammenhängend Klassenkämpfe sowie sonstige soziale Spannungen. Diei.R. wird mit Maschinen vorgenommen unter verstärkter Nutzung der fossilen Brennstoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community