Frage von hcb2002, 59

Ich habe morgen einen Test, bin aber erst jetzt gerade drauf gekommen... Was soll ich tun!?

Eine freundin hat mich gerade gefragt ob ich s gut kann und dann bin ich draufgekommen, dass wir morgen einen test haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 31

Jetzt hilft es nur noch dir die Sachen noch mal anzusehen. Am besten prägst du dir die groben Inhalte ein. Es kann auch helfen dir das wichtigste in Stichworten aufzuschreiben und dann zu versuchen es durchzugehen ohne auf den Zettel zu gucken. So kannst du dir das wesentlich noch einprägen und es kann nochmal gut gehen.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von alxxxa, 36

Lerne und lege, wenn nötig eine Nachtschicht ein. Wenn du nicht weiterkommst, hilft da nur der altbewährte Spicker, oder du musst für deine schlechte Organisation bluten. :)

Antwort
von Fliedertraum, 19

Da hilft nur lernen. Ist es denn ein großer Test? Es kann übrigens sein, wenn du bis sehr spät lernst, du morgen total unkonzentriert bist. Sonst lerne solange du noch konzentrationsfähig bist und zur Not morgen noch im Bus/Straßenbahn.

Antwort
von schneerosax, 32

du könntest dir dein hefter noch mal angucken Oder halt das was im test rankommt. Oder vllt. auch einen kleinen spicker? :/ Aber das auch nur als notlösung!!

Antwort
von Giovanni47, 17

Lernen. Vielleicht fragen dich deine Eltern ab oder deine Freundin hilft dir allfällige Lücken zu schliessen.

Antwort
von howelljenkins, 31

anfangen zu lernen

Antwort
von Alleshelfer1000, 6

Lernen statt internet

Antwort
von xoxokerstin, 25

HINSITZEN UND LERNEN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten