Frage von Elsaaa123, 42

Ich habe morgen einen Termin beim Arzt und habe ganz leicht meine Tage. Was soll ich tun?

Ich muss morgen früh zum Arzt (normale allgemein Untersuchung) und habe ganz leicht noch meine Tage. Normalerweise benutze ich Tampons nur wenn die Tage nur noch ganz leicht sind, geht das mit den Tampons nicht mehr. Kann ich auch eine Binde benutzen, wenn ich mich bis auf die Unterhose ausziehen muss?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Helfelf, 42

Natürlich kannst du eine Binde benutzen und zum Arzt gehen. Ein Arzt weiß, dass Frauen ihre Tage bekommen :)

Kommentar von Elsaaa123 ,

Danke ;)

Antwort
von Kathy1601, 11

Na klar geht des hast du ne vagisan Creme da dann kannst du auch damit ein Tampon einführen dann flutscht das zurnot auch NIVEA wenn es dir lieber ist sag den Arzt dass du deine Tage hast

Antwort
von mylife22022001, 26

Ja klar nimm n binde und lass die Unterhose an, der Arzt versteht das, das ist normal, ich hatte das auch mal

Kommentar von Elsaaa123 ,

Danke :) werde ich mache

Kommentar von mylife22022001 ,

ok, gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten