hartzerroller am 01.05.2008 um 23:00 Uhr
um den heutigen Tag so lange wie möglich aufzuhalten?

Roller, wie wäre es mit einer gezielten Amnesie? Du wachst dann zwar auf, erinnerst dich aber an nichts mehr. Allerdings müsstest du dann wieder Laufen und Sprechen lernen; wäre ein ziemlicher Stress. Der Vorteil wäre aber, dass du jeden Tag etwas Neues entdecken könntest und gleich zu Fielmann gehen könntest. Das wär´s dann doch wert, oder?
hartzerroller am 4. Mai 2008 08:13 Die Idee mit jedem Tag etwas neues zu entdecken ist garnicht mal so schlecht.Aber es wäre ja dann jeden Tag dasselbe...dass wird ja auf Dauer langweilig...grins Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Rat.LG

Setze Dich in einen Flieger Richtung Westen zur Ostküste von CDN (Vancouver). Oder sei aufrecht und steh' zu Deinem Alter.
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:49 Bevor ich irgendwo einen Flieger kriege ist der Tag schon weg.Es sei denn ich habe eine Privatmaschine.Dann bleibt mir nichts weiter übrig, wie zu meinem Alter zu stehen. Auch vielen Dank an Dich

Herzlichen Glückwunsch zum 80. ;-))) Zeit aufhalten ist blöd, genieße das Heute und freue ich auf den morgigen Tag. LG
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:44 Bis zum 80.sind es zum Glück noch einige Jahre.Aber diesen Glückwunsch von Dir hebe ich mir für diesen speziellen Tag auf.Vielleicht kannst Du mir dann nicht mehr über GF gratulieren.Vielen Dank auch an Dich.

Stell einfach wieder auf Winterzeit um....dann hast Du noch eine Stunde länger Bewährung ;-)
Luise am 1. Mai 2008 23:04 Gute Idee ;-))
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:19 die Idee ist nicht schlecht, aber dann haben wir ja wieder so kurze dunkle Tage. Naja, man kann nicht alles haben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Trinke ein Glas auf das neue Lebensjahr!
hartzerroller am 4. Mai 2008 08:17 Danke für die Glückwünsche.Das Glas habe ich nicht getrunken, aber ne Flasche Rotwein ist alle geworden.LG
Ich melde mich nochmal, weil deine "Geburtstagsrundungen" bestimmt im höheren Bereiche liegen werden, sonst wäre hier nicht das "Katzenjammer, aber einen Geburtstagsgruß will ich loswerden: "Altwerden ist gar nicht so schlecht, wenn man die Alternative bedenkt (Maurice Chevalier) In diesem Sinne, genieße dein Altwerden!
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:01 Die Geburtstagsrundungen liegen eher im mittleren (hinteren) Bereich.Der Vers von Maurice Chevalier ist bemerkenwert.Deeen werde ich mir merken, der ist gut.Dankeschön

'n bisschen spät dran jetzt, nö?
Hättest Du das gestern gefragt, hätte es noch eine Tageslösug gegeben.
Du hättest Deinen 60. Geburtstag auf Hawaii feiern können;
wenn Du heute losgeflogen wärest, hättest Du noch knapp 12 Stunden "Silvester", aber so würde es höchstens noch eine Concorde schaffen, der Mitternacht zu entkommen!
Aber, nicht der Geburtstag verändert das Alter wirklich, eher das Jahr, und das ist längst da -
Du bist, wie ich sagte, spät dran...
Trotzdem -
Guten Rutsch ins Neue Lebensjahrzehnt!
Gruß
DC
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:58 Das hast Du aber schön geschrieben. Nun, wenn ich 60 werde, kann ich ja immernoch nach Hawaii fahren. Bis dahin habe ich vielleicht das nötige Kleingeld zusammen. Gute Idee.Dankeschön.
drcharlie am 3. Mai 2008 13:18 Also wars der 50er; alles Gute nachträglich, und - "Willkommen im Club!"
hartzerroller am 4. Mai 2008 08:16 Danke für die Aufnahme in Eurem Club.Wäre aber lieber noch ein bisschen draussen geblieben.LG
drcharlie am 15. Mai 2008 01:40 Wir alle wären lieber draußen geblieben...
Pst - es kommen noch weitere Clubs!
hoffentlich...

gf machen, dann denkst nicht daran
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:54 mach ich ja schon die ganze Zeit.Habe jetzt jedem Einzelnen einen kleinen Kommentar geschrieben.Die Zeit vergeht aber dabei wie im Flug. GF ist so einrichtiger Zeitkiller. Dank auch an Dich

Vorfristig soll man ja nicht gratulieren. Trotzdem: "Herzlichen Glückwunsch"! Da gibt es einen Schlager, da heißt es: "Nun wird er nun zum vierten male vierzig", oder so ähnlich. Mache es doch genauso!
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:52 ... Da hätte ich aber schon mit Fünfundzwanzig anfangen sollen. Aber natü´rlich nicht zum vierten male. Danke für Deinen Rat
raubkatze am 2. Mai 2008 00:25 100?? Toll!
Nichts. Freue dich und überlege, wie der Tag morgen aussehen sollte. Tue dann, was dir gefällt und hab viel Spaß dabei. Gratulieren tue ich dir heute noch nicht, weil das gehört sich nicht.
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:47 Das ist richtig. Ich versuche Deinen Rat wahrzunehmen.Dankeschön
Nun darf ich aber....
Alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag heute.
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:27 Vielen Dank.LG

Happy Birthday, lass dich schön feiern und genieße das Leben so lange du kannst.
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:46 ich werde es auf jeden Fall versuchen. Dankeschön

Wie auch immer - der nächste Geburtstag kommt bestimmt - hoffentlich. ;-)
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:45 Oh ja, ich will noch viele Geburtstage in Gesundheit erleben.Nur dieser Tag morgen ist so eine Zahl, da hab ich das Gefühl, es geht so langsam Bergab
JoWaKu am 2. Mai 2008 00:00 Nö, es geht aufwärts!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:27 Vielen Dank.

Nicht verstecken. Kopf hoch und hinein ins neue Lebensjahr. Jedes Alter bringt schöne Erfahrungen.
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:41 mit jedem Alter reift man und wird schöner.Hast ja Recht.Vielen Dank

Freu Dich drauf, die Zeit kannst Du nicht aufhalten, viele Menschen wären glücklich wenn sie ihren Geburtstag, egal ob rund oder nicht, erleben und feiern dürften.
Feiere und freue Dich des Lebens...;o)
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:40 ja,Du hast Recht.Es gibt viel Schlimmeres auf der Welt. So eine Zahl ist ja im Gegenmsatz dazu =0

Heute nicht ins Bett gehen, dir 5.768 Geburtstagswünsche von GF-lern geben lassen, den Tag genießen, dich verwöhnen lassen und im Kreise deiner lieben feiern, was das Zeug hält ;-)
LG
Wieselchen
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:39 Ach, hoffentlich sind bei den vielen Wünschen auch sooo viele Geschenke dabei.Ich Danke Dir
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:23 Das größte Geschenk sind die, die an dich denken.
LG
Wieselchen
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:26 stimmt genau - und das sind heute gaaaaanz viele.
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:36 ;-)

In eine Kneipe und ansagen, dass es gleich soweit ist... Freibier für alle und Ende mit Langerweile ;oo)))
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:38 In unserem Nest hat jetzt keine Kneipe mehr auf.Ich könnt mir höchstens einen andrinken (zu Hause..)

Sofort heftig eine Einladungsliste aufsetzen, hin- und herüberlegen, ob die vielen Leute alle in das Wohnzimmer passen. Getränkeliste aufstellen, Essen planen. So viel Stress machen, dass Du gar keine Zeit hast nachzudenken. Und: Besser alt werden, als nicht. Und du bist ja noch eine Stunde lang ..9? Also blpß nicht ins Bett gehen, sonst kann ich Dir nachher nicht gleich gratulieren.
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:37 vor lauter Einladungen schreiben, bin ich nicht eher dazu gekommen, mich bei Dir für den guten Rat zu bedanken
Die Zeit kannst Du nicht aufhalten. Trag es mit Fassung, es ist doch nur ein Geburtstag. L.G.
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:36 Hast ja recht. Eigentlich ist es nur eine Zahl.

Stell´ viele gute Fragen hier! Die fehlen zur Zeit eh´! Amüsier´ Dich und gehe erst im Morgengrauen ins Bett! Dann verschläfst Du das Dilemma! ;)
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:35 ich werde mal versuchen ein paar ordentliche Fragen in meinem Kopf zu finden.

wie rund ist er denn?
hartzerroller am 1. Mai 2008 23:34 Ohje, frag lieber nicht
Und alte Kalender von vor 10 Jahren aufhängen. DH.
Gute Idee. Danke