Frage von Minusch008, 46

Ich habe am Dienstageine Geschichtsprüfung, deshalb wäre ich froh wenn mir jemand die Lernziele beantworten könnte? Die Lernziele sind auf dem angehängtem Foto

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen würde.

Antwort
von regex9, 12

Und damit beginnst du jetzt?

Weißt du, es gibt zig Quellen zum 2. WK. Bücher, Filme, etc., so schwierig wird es nicht sein, die Antworte auf diese Lernziele herauszufinden. Ich gehe nur auf die ersten beiden Fragen ein, indem ich Stichpunkte angebe:

  1. Appeasement-Politik
  2. Risikobereitschaft + Wahnsinn Hitlers, Gegner verängstigen (Hoffnung Großbritanniens tilgen), aggressive Forderungen Molotows 1940 an Deutschland, angebliche Geheimverhandlungen zwischen USA und Sowjetunion, Überraschungseffekt
Antwort
von blueberry59012, 24

Ich denke wenn du die einzelnden Sachen googelst wirst du schneller ein Ergebnis bekommen. Wenn ich dir die beanworten würde, würde ich auch googeln. Ich denke das kannst du besser selber.

Kommentar von blueberry59012 ,

Und vielleicht nächstes Mal eher anfangen zu lernen :D

Kommentar von Minusch008 ,

Meine Mutter liegt im Spital da sie Krebs hat und ich bin immer noch bei ihr da ich es noch geniessen möchte...

Und ich habe morgen Schule deshalb habe ich keine Zeit.

Bitte helft mir doch ich sitze neben ihr im Krankenhaus :(

Kommentar von Minusch008 ,

Deshalb frage ich

Ich bin nicht zu faul zum lernen, aber es geht um meine totkranke Mutter und ich hoffe ihr versteht mich

Kommentar von blueberry59012 ,

Das tut mir natürlich sehr leid für dich.

Aber ich denke trotzdem googeln geht schneller, ohne jz herzlos zu sein. In der Zeit wo du das geschrieben hast hättest du schon drei Fragen googeln können

Kommentar von Minusch008 ,

Könntest du mir wenigstens beim ersten Lernziel helfen?

Komme überhaupt nicht nach

Kommentar von blueberry59012 ,

nein tut mir Leid, dass weiß ich nicht. Aber wenn du da nicht weiterkommst, schau doch erstmal bei den anderen sachen

Kommentar von regex9 ,

Naja, dann machst du das halt morgen. Schließlich hast du dich ja nun dazu entschlossen, doch erst am Dienstag die Prüfung zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten