Frage von Sheep61, 25

Ich habe morgen ein Treffen mit einem wundervollen Mädchen. Meiner Freundin.Was soll ich mitbringen?

Ich habe morgen ein wundervolles Date mit einem wundervollen Mädchen. Wir treffen uns an einer Kirche, wo wir relativ ungestört sind. Ich will das das ihr schönstes Teffen auf Erden wird. Ich möchte ihr deshalb etwas mitbringen. Aber Blumen gehen ja vlcht nicht so gut, weil wir dort viel Zeit verbringen und Blumen brauchen doch Pflege oder nicht? Hat jemand Ideen was ich machen könnte?
Vielen Dank für eure Ideen aller Art und Danke für die Antworten. Es ist sehr dringen :)))) Gruß Euer Sheep

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshinePCA, 23

Schokolade, ein Armband, eine Kette (Schmuck) Aber was wollt ihr denn an einer Kirche? Viel Glück ;-)

Kommentar von Sheep61 ,

Wir wollen einfach ein wenig für uns sein, also halt an der Kirche:)

Kommentar von atiraro ,

Den Vorschlag von Schuwidu finde ich nicht schlecht.

Antwort
von Schwoaze, 16

Es ist schön, wie Du von ihr sprichst. Wie lange kennst Du sie denn schon? Was gefällt ihr denn, was hat sie denn gerne? Mit einer Rose kannst Du nichts falsch machen. Achte auf die Farbe, die ist sehr aussagekräftig. Und eine Rose kann man gut trocknen, hält fast ewig.

Kommentar von Sheep61 ,

Wir kennen uns schon eine gewisse Zeit. Du meinst, eine einzelne Rose?

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, warum nicht? ... und eine Kleinigkeit dazu. Oder 1 pro Monat - solange, bzw. seit  Ihr einander kennt, sollte Symbolkraft haben.

Antwort
von Schuwidu, 25

Nimm doch einen Spiegel mit und zeig der jungen Dame ,wie schoen sie ist.

Pringels und was zu trinken,darf auch nicht fehlen.

Gruss vom Schuwi

Antwort
von sa1sa1sa, 18

Schokolade.
Jeder liebt Schokolade.
MÄDCHEN lieben Schokolade.
Also Schokolade.

Antwort
von atiraro, 24

Das kommt auch darauf an, wie alt deine Freundin ist. Was wollt ihr denn an einer Kirche machen?

Kommentar von Sheep61 ,

Sie ist siebzehn und ich achtzehn. Wir. wollen da halt viel austauschen und uns näherkommen xD :)))

Antwort
von R3TROGAMER, 22

Hallo! Blumen sind eine sehr gute Idee!!! Wollt ihr einige Tage dort verbringen??? Die Blumen gehen nicht so schnell kaputt. Und wenn auch, hat sie sicher freude dass du ihr überhaupt etwas geschenkt hast.

Viel Spass wünscht 

R3TROGAMER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community