Frage von nefziy12, 43

Ich habe Morgen ein Test und kann nur 3 von 15 Lernziele. Was empfehlt ihr mir jetzt zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrispyA, 23

Auf keinen Fall Panik schieben..sondern noch etwas lernen und genug ausruhen. Entweder schaffst du es oder nicht. Das nächste mal etwas früher anfangen .

Kommentar von nefziy12 ,

Ich konnte nicht früher anfangen, den ich am Montag und Dienstag auch ein Test hatte.

Antwort
von celineberli, 23

Vor dem schlafen gehen nochmal durchlesen

Antwort
von 716167, 23

Schlafen gehen... Lernen bringt JETZT (22:15 Uhr) eh nichts mehr.

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Lernen.

Kommentar von nefziy12 ,

Ich kann schon lernen, aber ich brauche sehr lange Zeit, den Morgen ja der Test ist.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann wirste wohl länger aufbleiben müssen.

Antwort
von xyzetta, 23

Lernen?! Was denn sonst??

PS: ich habe schon Ferien😜
Lg XYZETTA :D

Kommentar von nefziy12 ,

ja, ich habe auch bald Ferien😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community