Frage von sammmy2, 31

Worüber sollte ich mich morgen mit meinem Date unterhalten? Bin ziemlich aufgeregt.

Morgen quasi das erste Date, sie wohnt 100 Km von mir entfernt und wird sich lange , bestimmt 3-4 Stunden bei mir aufhalten. Worüber sollen wir uns den ganzen Abend unterhalten? Wir haben zweimal jeweils ca. 90 min telefoniert und uns ausgiebig kennengelernt, also quasi, Schule, Beruf, Hobbies usw... ich will nicht dass morgen diese "typische" stille aufkommt, und wir uns nur dumm angucken, oder dass sie nur am erzählen ist und ich nur die ganze zeit zustimmend mit dem Kopf nicke! PS. ich habe nur zwei lustige Anekdoten, die werde ich erzählen und ich gehe davon aus, dass ich sie damit zum Lachen bringen werden, mehr weiss ich leider nicht ... ich bin ein bisschen aufgeregt! Worüber könnte ich mit ihr sprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebiMasterN7, 31

Wenn ihr euch 90 Minuten lang unterhalten könnt ohne das Stille aufkommt würde ich mir keine Sorgen machen. Redet einfach weiter über Schule, Hobbies seht fern oder spielt irgendwas. Hör einfach aufmerksam zu wenn sie redet und sag auch deine Meinung dann klappts. 

Antwort
von ghasib, 26

Ein ganz normales Gespräch werdet ihr doch noch hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community