Frage von luukee, 96

Ich habe morgen ein Date ... Worüber sollte ich mit ihr Reden oder allgemein?

Ich gehe morgen mit einem Mädchen ins Kino und danach noch zu ihr aber ich weiss nicht worüber ich dann dorrt mit ihr Reden könnte... Ps Ich bin 15 sie ist 13 ??? Könntet ihr mir ein paar Voirschläge machen ? Danke für Jede antwort ... Dumme Antworten könnt ihr euch Spaaren ! LG luke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eetii, 62

Am besten kommt man ins Gespräch wenn man vorher nichts "geplant" hat wenn du Themen hast wird das ganze ein bisschen komisch finde ich so

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 40

Kommt natürlich ganz auf das Mädchen an, hier aber ein paar Beispiele (Hobbys,Interessen....)

oder ein bisschen tiefgründiger (musst du vllt ein bisschen umformulieren):

http://www.36-fragen.com/#alle-36-fragen-im-ueberblick

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Antwort
von LonelyPixels93, 67

Du hast doch dadurch schon ein super Thema. Redet über den Film. Dadurch kommen ganz viele potentielle Gesprächsthemen auf. Und ganz wichtig: Mach dir keinen Stress! ;)

Antwort
von SasaB19273, 21

Ich stimme anderen schon zu, dass man einfach losreden sollte ohne groß zu planen, muss aber sagen dass ich die generell raten würde, dass es eigentlich immer richtig cool ist, wenn man Themen findet, die einen beide interessieren :)

Antwort
von leucolone, 20

Spar dir mal deine Rechtschreibung. 😒

Antwort
von themiracleone, 30

Hatte vor paar Wochen was ähnliches. Hatten das erste Date, gingen ins Kino. Haben uns vorher nie gesehen. Ich hab sie abgeholt mitm Auto. Habe mir vorher auch Gedanken gemacht, über was ich mit ihr reden kann. Kaum hab ich sie gesehn, hatte ich alles vergessen, ich konnte froh sein, dass vor Aufregung ein Hallo rauskam :D die gesamte hinfahrt, circa ne halbe Stunde, war Hallo das einzige Wort, das wir gewechselt haben :D wurde aber immer besser, iwann kam dann ausm nix n Thema auf. Du siehst also, planen ist nix. Spontan ist eh das schönste:) wünsche dir viel Glück, wenn sie dir gefällt, versau es nicht :) ach und wenn dich das abschreckt mit der hinfahrt, das Hallo das einzige war: wir sind heute zusammen :D du siehst also, alles ist möglich

Antwort
von Lissichen, 15

Über Hobbys... Etc finde mehr über die raus... Musikgeschmack etc... Und Merk dir alles gut, das ist von Vorteil!