Frage von amkboy2, 35

Ich habe morgen denn ersten Termin bei dem Kieferorthopäden, werden Direkt meine Zähne gezogen ?

Mein Zahnarzt hat bereits röntgen bilder usw gemacht, nun muss ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen, jedoch stelle ich mir die Frage ob sie beim ersten Termin gezogen werden.

Antwort
von jersey80, 10

der kieferorthopäde zieht in der regel keine zähne ... und verweist dich an den zahnarzt bzw den kieferchirurgen ...

normalerweise sollte man dir sagen, wann die zähne raus kommen ...

Antwort
von Samila, 18

ein kieferorthopäde zieht keine zähne, der ist nur für umformung zuständig. ziehen wird dir die dein zahnarzt oder ein kieferchirurg. 

Antwort
von mxrxx16, 20

Denk eher es wird erstmal ein beratungsgespräch stattfinden.

Antwort
von Niklasdf, 15

Nein, das ist erstmal nur ein Vorgespräch. Dort wird dir alles erklärt und ein Termin ausgemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community