Ich habe momentan einen 16mm dehnstab drinnen, kann ich da jetzt direkt danach einen 16ner tunnel reinmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind das Double Flared Tunnel? Sehen danach aus.. Ja die sind schwer reinzubekommen. Gibts noch n paar Tricks auf YouTube wie man die leichter reinbekommt. Aber dazu müsste das Gewebe abgeheilt und wieder dehnbar sein. Wenn du die nicht reinbekommst, dann vielleicht andere zum Schrauben bestellen oder Tubes mit O-Rings. Sonst probier es nochmal, schau bei YouTube nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind die tunnel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene00
20.02.2016, 20:07

Ich habs heute schonmal versucht aber ich bekomm ihn nicht rein..

ich kann ja mal ein bild anhängen von den tunnel

0