Frage von TypeGamer, 7

Ich habe momentan ein sehr großes Problem!?

Ich habe seid neuestem ein paar sehr nervige Probleme! Zuerst habe ich meinen Browser gestartet mit Addblock und Addblock+ und habe mir ein Paar Videos angeschaut. Ich bemerkte das ein Video trotz Addblock Werbung geschalten hat, was mich sehr verwunderte. Nach ein Paar Stunden wenn ich mir ein Video anschauen wollte hieß es dann ''Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuche es später erneut''. Ich habe versucht den Browser neu zu starten, zu deinstallieren, Cookies zu löschen alles. Zu dem stürzte ab diesem zeitpunkt auch Teamspeak ab wenn ich versuchte einem Server zu Joinen (habe auch versucht zu deinstallieren usw.). Danach habe ich meinen Computer für wenige Stunden ausgeschaltet. Nach starten des Computers hat alles problemlos funktioniert. Nach ein Paar Stunden fing es aber wieder an. Ich habe keine Lust immer so lange zu warten. Oder meinen Computer neu auf zu setzen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es am Addblocker liegt. Brauche dringend Hilfe! LG

Antwort
von jakonator, 2

Also die Verbindungsprobleme sind auf jeden Fall weil du anscheinend keine stabile Leitung hast und dein Internet abstürzt. Mit der Software hat das nix zu tun

Kommentar von TypeGamer ,

Was hat das crashen mit der Internet Verbindung zu tuen ...

Antwort
von DerBosniake, 7

Das mit Adblock habe ich bei mir auch, denke das die Seiten einfach ne Variante gegen Adblock haben und trotzdem Werbung geschaltet wird, und das die Videos manchmal nicht abspielen wollen habe ich selber, denke also nicht das wir 2 die einzigen sind mit dem Problem, mit TS etc. kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community