Frage von Basti9919, 25

Ich habe momentan ein negativ saldo bei paypal habe jetzt aber Geld auf mein Bankkonto eingezahlt. Wird das Geld dan automatisch abgebucht ?

habe auch bereits eine email bekommen das ich dén ofenen betrag ausgleichen soll

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 13

Da kannst Du schon mal 5 Euro Gebühren auf die Summe zubuchen, wenn es sich um eine geplatze Lastschrift handelt.

Antwort
von WosIsLos, 15

Prüf erst mal deinen Paypal Kontostand, ob du wirklich im Minus bist.

Kommentar von Basti9919 ,

ja aber da ich keine kredidkarte besitzte sondern nur eine ec karte kann ich den negativ saldo nicht ausgleichen

Kommentar von WosIsLos ,

An der ec-Karte hängt ja ein Girokonto.

Bei Paypal einloggen und Banküberweisung anmelden und dann über Girokonto Banküberweisung veranlassen.

Antwort
von valvaris, 18

Also auf emails solltest du nicht antworten sonst bist du das Geld vermutlich eh direkt los.. Wenn du negativ in paypal bist, wende dich an Service@paypal.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten