Ich habe moch in ihn verliebt. Wie kann ich es ihm sagen, sodass ich mich wieder herausreden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihm ja sagen, dass du ihn sehr gern magst und ob er sich nicht mal mit dir treffen will :) so weiß er nichts davon, dass du verliebt in ihn bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde iwie versuchen herauszufinden wie er empfindet. Das merkt man meist bereits daran wie oft er dir schreibt ob er wirklich interessiert ist. Erst wenn du dir ziemlich sicher bist dass er möglicherweise genauso fühlt würde ich Andeutungen machen sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sagst es ihm am 1. April. wenn ers nich erwiedert sagste April april

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninavo
15.02.2016, 15:53

ne das ist doof XD was wenn der aus Spaß sagt das er auf dich steht und dann ist man selbst am ende die dumme XDD hat ne freundin gemacht... ist dumm gelaufen...

0

Schritt 1: du gehst zu ihm hin.

Schritt 2: du sagst es ihm.

Schritt 3: Profit?

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?