Frage von xxlwx, 20

Ich habe mittelblondes haar und blaue haare. Ich will mir wahrscheinlich die haare braun färben ....hättet ihr tipps welcher braun ton schön aussehen könnte?

Antwort
von senselessxoxo99, 20

ich würde sie erstmal tönen, ich benutzte immer die farbe country colors von rossmann das ist eine intensiv tönung und hält unnormal lange , die nummer der farbe ist 4 und da steht dunkel blond drauf, ich habe normalerweise hellblondes haar und die farbe macht deine haare sehr dunkelbraun welches aber mega schön aussieht. kann ich dir wirklich nur empfehlen, ist auch nicht teuer

Antwort
von Matzerath98, 18

Mahagoni oder so ..das ist ein bisschen rötlich

Antwort
von BattlefieldSRR, 18

Keine Blauen Haare sehen gut aus. 

Kommentar von oceanize ,

Ich find blaue Haare oberheiß!

Kommentar von BattlefieldSRR ,

Du weißt schon das alle Blau Töne,  Kälte Farbtöne sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten