Frage von wolke1120, 34

Ich habe mitbekommen, wie einige meiner Klassenkameraden über eine gute Klassenkameradin von mir , wegen ihrem Aussehen gelässtert haben, wie umgehen, was tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 14

Ich würde es ignorieren. Du kannst eigentlich nicht viel dagegen tun und wenn, dann machen sie es halt dann heimlich. Aber gelästert wird eigentlich immer und das über jeden mal. Ich kenne keinen, der da schon verschont geblieben ist.

Antwort
von VicixO, 16

Erstmal nichts, ihr es erzählen aber schon. Wenns dann schlimmer wird, würde ich definitiv mit ihr reden und dann jenachdem zu lehrern gehen oder halt nicht. Nur mach nicht beim lästern mit das ist asi 

Antwort
von Grasshalm67, 15

Lass die schwätzen sind doch sowieso nur Schwätzer die denn Schwanz einziehen wenn es Hart auf Hart ankommt!