Ich habe mit World of Warcraft angefangen und bin in ein mir vorgeschlagenes Pve Realm gegangen kann ich das ändern? Ich möchte nähmlich Pvp spielen aber wi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PVP kann jeder - auf jedem Realm - spielen.

Du hast unten in der Leiste ein "Spieler gegen Spieler" oder "Schlachtfeld" Symbol. Dort kannst du dich dann anmelden.

"Open"-PVP wird heutzutage nicht mehr soo häufig praktiziert.

Wenn du es dennoch wechseln willst, kannst du - in der Charakter-Auswahl oben Rechts auf "Wechseln" oder "Realm wechseln" klicken.

Beste Grüsse
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoschoepf
02.06.2016, 14:59

Danke

0

Wenn es dir daran liegt, deinen angefangenen Character auf einem anderen Realm zu spielen, dann gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, die aber nicht kostenlos ist

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-service-character-transfer

Es wird von Blizzard den sogenannten Charackter Transfer angeboten, der dich 20€ kostet, somit kannst du deinen Charackter auf jedem beliebigen Server weiterspielen. Du kannst den Charackter dann natürlich nur auf dem ausgewählten Server spielen.

Ansonsten duie kostenlose Variante wäre diese, einen neuen Char zu erstellen und dort einen anderen Realm zu wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?