Frage von kevinadamietz, 474

Ich habe mit meiner Stiefschwester perverse Sachen gemacht. Was soll ich jetzt tun?

Schönen Guten Abend liebe Gutefrage User, ich habe da ein Problem, welches ich euch genauer beschreiben werde.

Also ich (18) war letztes Wochenende auf einer Party mit meiner Stiefschwester (17) und ein paar Freunden. Wir haben Ordentlich gefeiert, genug gesoffen so das wir gut bedient waren. Der Abend ist gut verlaufen, wir waren alle richtig gut gelaunt und hatten auf jedenfall eine Menge Spaß.

Ich habe meine Schwester zum Tanzen aufgefordert, während wir tanzten haben wir uns gegenseitig tief in die Augen geschaut. Nach dem Tanz sind wir dann alleine kurz rausgegangen um eine zu rauchen. Wir haben uns wieder angeguckt und sogar dann gefühlvoll geküsst. Sind dann wieder reingegangen und haben weitergefeiert, haben dann natürlich auch niemanden was gesagt und so getan also ob nicht passiert wäre.

Später als sind wir dann nach Hause gegangen und unsere Eltern waren noch auf, also gingen wir ins Bett, sie in ihr Zimmer und ich in Meins. Nach einiger Zeit als unsere Eltern dann auch schlafen gegangen sind, kam dann meine Schwester in mein Zimmer und hat sich neben mich gelegt und angefangen mich zu küssen, ich habe diesen Kuss natürlich auch erwidert, während dessen streichelten wir uns zärtlich.

Unerwartet griff sie meine Hand und führe sie zu ihren Brüsten und ich zog ihren BH dann aus, zur gleichen Zeit zog sie mich aus und sie hat mein Penis gegriffen und mich befriedigt, ich fasste ihr an die Vagina und befriedigte sie ebenfalls. Wir sind beide zum Höhepunkt gekommen und lagen dann noch nebeneinander im Bett und küssten uns weiter bis spät in die Nacht bis sie dann wieder zurück in ihr Zimmer ging.

Am nächsten Tag wachte ich und ging in die Küche und meine Schwester saß auch schon mit meinen Eltern da. Meine Fragen sind jetzt: Wie soll ich damit umgehen? Soll ich das meinen Eltern erzählen? Ist es ok wenn ich Gefühle für sie empfinde?

Danke im vor raus für eure Hilfe!

Antwort
von ItsMeHeichou, 269

Naja, Liebe kommt eigentlich nicht nach dem Sex.
Hast du schon davor etwas für sie empfunden oder sind das nur
'einmalige Gefühle'/ welche Beziehung führt ihr momentan?
Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr euch liebt, könnt ihr es 'euren'
Eltern sagen, wenn sie etwas gegen diese Liebe haben, sollte es euch nicht wirklich kümmern, Liebe ist Liebe, egal ob Mann und Frau,
Frau und Frau, Mann und Mann oder Bruder und Schwester. ;-)

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Natürlich müsst ihr es ihnen auch nicht erzählen,
aber wenn ihr es wollt...

Kommentar von kevinadamietz ,

Ich hatte schon immer ein anderes Gefühl wenn ich in ihrer Nähe war. Du hast absolut recht Liebe ist Liebe, egal für wenn man was empfindet.

Antwort
von Rockuser, 206

Halt deine Eltern besser raus. Deine Stiefschwester ist ja keine Blut-verwandte, daher könntet ihr sogar Heiraten. Das ist zwar Komisch, aber im Prinzip ist da nichts gegen zu sagen.

Antwort
von DerHilfeSucher3, 216

ich mein stiefschwester kann passieren aber richtige schwester wäre schlimmer

Kommentar von kevinadamietz ,

Bin ich der selben Meinung.

Antwort
von Berny96, 195

Also ich finde es absolut in Ordnung da ihr nicht direkt verwandt seid. Das gibt es sogar nicht gerade selten und ist meiner Meinung nach auch überhaupt nicht komisch oder sowas.

Antwort
von Dilaralicious2, 98

So genau hättest du es gar nicht beschreiben müssen und irgndwie klingt des komisch wenn nur schwester da steht statt stiefschwester. Also ich würd mit ihr reden vielleicht wird da ja mehr drau so türkisch für anfänger like (serie) oder auch freundschaft + oder daraus wird gar nix. Es ist auch eig nich schlimm da ihr ja nicht bluts verwand seid und euren eltern würd ich bis sie es selber rausfinden erstmal nix sagen oder ihr haltet es absichtlich einbisschen geheim hat bestimmt auch seinen reiz

Antwort
von Mimir99, 195

Sprich erstmal mit ihr darüber, schließlich betrifft es euch beide. Ansonsten ist es vielleicht keine so gute Idee, stell dir mal vor es geht schief...euer Familienleben wäre dann etwas kompliziert. Aber ich will euch nicht reinreden, es ist eure Entscheidung.

Kommentar von kevinadamietz ,

Danke für die Antwort,

ehrlich gesagt habe ich Angst das die Familie dadurch auseinander bricht.

Antwort
von Zyares, 109

Ich verstehe nicht warum du so detailliert sein musstest..."Ich habe perverse Dinge mit meiner Stiefschwester gemacht. Wie soll ich ihr/meinen Eltern nun gegenübertreten/mich verhalten? Ist es okay wenn ich Gefühle für sie entwickle?" Hätte doch gereicht ^^; Gib dir den Anime "KissXSis" und lass dich inspirieren.

Antwort
von mcvincent, 91

Na ja, Eltern sind eine kritische Sache , würde ich vermeiden.Lass es dabei, aber lass es nicht mehr werden. Rede mit ihr darüber.

Antwort
von flunra39, 74

du kannst beruhigt sein , "pervers" war das alles nicht- pervers ist etwas ganz anderes (googel mal!)

Den Eltern musst du davon auch nichts erzählen.Aber wenn du es tust, hast du die Verantwortung loswerden wollen...... Das erleichtert dich vielleicht, brin gt aber wahrscheinlich Dauerstress in die Familie.

Ich rate dir, sprich mit deiner Stiefschwester offen über das,was dich bedrückt und höre auch ihr zu, was sie dazu meint.

Sie wird ja bald 18 Jahre alt und dann ist es schon ganz allein ihre Sache, was ihr tut bzzw.nicht tut.

Sei stark, sprich nur mit deiner Schwester und mach dir keinen Kopf - du hast keinen Sch... gemacht. Du hast mit deiner STIEFschwester(!) das übliche ausprobiert . Schluss.


Antwort
von Libertinaer, 60

Soll ich das meinen Eltern erzählen?

Bist Du irre?! =;-)

Ist es ok wenn ich Gefühle für sie empfinde?

Menschlich: Klar. Es ist sogar sogar so, dass Mädchen in einer Patchworkfamilie eher in die Pubertät kommen (weil oft "paarungsfähige" Jungs um sie herumhängen - bei leiblichen Brüdern gibt es eine natürliche, unbewusste "Inzestschranke", da fremde Gene evolutionär besser für den Nachwuchs sind).

Dummerweise gibt es immer noch das rechtliche "Inzestverbot" (auch wenn es umstritten ist). D.h., Bruder und Schwester dürfen nicht miteinander schlafen.

Zumindest ab 18 (vorher dürfen sie). DU würdest dich also strafbar machen.

Denn idiotischerweise gilt das "Inzestverbot" auch dann, wenn die Geschwister biologisch gar nicht miteinander verwandt sind (also gar kein "Inzest" vorliegt" - das Gesetz ist schon deutlich älter als "Patchworkfamilien"). Jetzt wollen konservative Vollpfosten damit den "Kernbestand der Familie schützen" (weil sie das ja auch echt viel angeht).

Allerdings: Strafbar ist ausschließlich der GV! Alle anderen Sexvarianten, von Z wie Zungenkuss bis A wie Analsex sind erlaubt.

Wie gesagt: Frag nicht nach dem Sinn, Ist (nicht nur IMHO) ein Gesetz von Idioten ...

... aber den Eltern würde ich es trotzdem nicht sagen. ;-)


Antwort
von mychrissie, 60

Strafbar ist es nicht und pervers schon gar nicht, aber die Erfahrung zeigt, dass eine solche Konstellation nur Ärger und Unfrieden für die ganze Familie bringt. Lass es in Zukunft und rede ganz offen mit Deiner Stiefschwester, dass sie es auch lassen soll.

Und vesenkt beide die gewesene Situation im Tal des Vergessens.


Antwort
von TeaTiMe08, 128

Digga, schaust du kein P0rno oder waasa ? Mach die kleine klar, Alter :D!

Ne, aber mal im ersnt.

Ich meine auch, dass die Situation total schwierig ist. Aber mach erstmal Schritt für Schritt.

Denk erstmal darüber nach, wie du die Situation bewertest, also willst du denn gefühlsmäßig mehr von deiner Stiefschwester ?

Wenn du dir darüber im Klaren bist solltest du mit ihr reden, wie sie das empfuden hat. Wenn dir oder ihr das unangenehm ist, solltet ihr das echt lassen. Aber rede mit ihr.

Wenn ihr dann zu dem Entschluss gekommen seit, dass ihr das jetzt lasst, dann würde ich euch euren Eltern nichts davon sagen. Aber andernfalls rede mit deinem leiblichen Vater/Mutter darüber. Für so ne Schei55e hast du nämlich deine Eltern. Sowohl in guten, als auch in schlechten Tagen :D ;)

Ich hoffe ich konnte dir bissl helfen,

lg fu

Kommentar von kevinadamietz ,

Ich empfinde jetzt mehr für sie als vorher. Nicht nur, weil wir rumgemacht haben auch weil ich mich zu ihr hingezogen fühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community