Frage von Domi3005, 81

Ich habe mit meiner Mutter abgemacht das ich bis 21:00 Uhr aufbleiben darf ich bin fast 13 Jahre jetzt meinte sie ich darf am abend nicht Ps4 oder Pc spielen?

ich will aber bis 21:00 Uhr aufbleiben da mich andere schon Kleines Kind oder so nennen. Meine Mutter meinte das würde mich nur "aufpuschen,,

Was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aongeng, 48

Lese ein Buch.

Antwort
von lindana03, 52

Ich bin 12 und muss um 8 ins Bett und bin immer noch wach. Sag gute Nacht Tür zu und fertig. Würde das nicht jeden tag machen sondern nur selten weil das ist wirklich gut früh ins Bett zu gehen ;)

Antwort
von skyscraper2016, 35

Und auch ps4 spielen darfst

Antwort
von Erklaerbaer17, 45

Deine Mutter hat vollkommen recht! Da du das noch nicht einsehen willst oder kannst zeigt das du eben doch noch ein Kind bist.

Antwort
von skyscraper2016, 32

Mach mit deiner Mutter eine Abmachung ab zB. wenn du lernst das du dann bis 21:30 wach bleiben darfst 👍🏻

Antwort
von eetii, 41

Ich geh freiwillig so früh ins Bett ich nehm jeden Schlaf den ich kriegen kann:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community