Frage von skorpionnutzer, 69

Ich habe mit meiner grossen liebe so wenig Kontakt ich liebe sie und wäre am liebtsten mit ihr in einer Beziehung was soll ich tun?

Ich bin 17 männlich und sie ist auch 17 . und ich träume davon wie ich mit ihr Eine glückliche Beziehung habe . Sie schaut mich inner "heimlich" an unsere blicke treffe. Sich dan auch immer. Sie macht auch manchmal spässe mit mir . obwohl sie unter mir wohnt habe ich wenig Kontakt mit ihr. Hab sogar ihre Nummer aber naja was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeraVerena, 26

Du bist dir sicher, dass du sie liebst? Und du hast ihre Nummer..?
Du wohnst sogar über ihr?!
WO-RAUF wartest du eigentlich? :D

Klasse wärs wenn du mal nach unten gehst, nimm vlt nen Kuchen mit oder so, und lade sie mal zu dir ein oder frag ob sie mit dir bissl was essen will - oder frag unverbindlich nach einem Date wie Kino oder ähnliches ...

Wenn du zu schüchtern bist, dann schreib ihr das. Anlächeln und nciht wegdrehen, auch wenn man verunsichert ist, bewirkt wahre Wunder, du wirst sehen :)

Kommentar von VeraVerena ,

DANKE

Antwort
von Arthurio95, 38

Schreibe mit Ihr, Rede mit Ihr, Triff dich mit Ihr. Lernt euch schön Kennen und wenn alles zusammenpasst dann wag den Schritt der Beziehung mit Ihr zu wagen sofern Sie auch gleich fühlt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Nun Du hast zu deiner Nachbarin in die Du dich verliebt hast und von der Du träumst bisher nur eine wie mir scheint ziemlich unbefriedigenden Kontakt und ergo diesen bisher als mau einzustufenden Kontakt sozusagen auf Vordermann zu bringen, das wäre für die kommende Zeit deine Hauptaufgabe und wenn dir das auch wenigstens zufriedenstellend gelingen sollte und ihr euch auch richtig anfreundet, dann ist vielleicht mit der Zeit auch erheblich mehr möglich.


Antwort
von CocoS2020, 20

Anschreiben?! Mit ihr reden... mit ihr zusammen in die schule gehen....

Antwort
von mrssalihi, 7

Wenn du sie lieben würdest, würdest alles tun damit ihr Kontakt habt nicht hier so ne Frage stellen