Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und liebe sie aber trotzdem noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab oft streit aber das ist normal in einer Beziehung.

Ist es das? Nein, ist es nicht. Mal streiten, ja, aber nicht oft.

Wahrscheinlich haben dadurch die Gefühle nachgelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das Feuer irgendwann nicht mehr so stark brennt wie früher ist eigentlich normal.
Man rutscht auch irgendwann in die Gewohnheit... was nicht positiv ist, aber man kann trotzdem noch Dinge erleben die einen das Feuer wieder spüren lassen.

Mal in den Urlaub fahren, aber nicht an den Strand zum chillen, sondern was richtiges zusammen erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbanciruela123
28.07.2016, 15:05

genau so würde ich das auch sagen! Die ersten Schmetterlinge sind halt weg, aber das ist doch nicht schlimm :)

1

Was möchtest Du wissen?