Frage von unterschaetzte, 19

Ich habe mit meiner besten Freundin Streit!?

Ich habe seit 2 Wochen mit meiner besten Freundin Streit:/ Ich durfte nicht übernachten und die ist jetzt seit fast 2 1/2 wochen sauer auf mich was soll ich machen?
Sie hat mich immer versetzt und ich hab immer traurig zuhause gesessen und mir gedacht ja toll Was soll ich jetzt tun ? Auch sauer sein? Andere sagen scheiss auf die aber ich hab sie einfach zu gern Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ;) Danke Lg unterschaetzte❤

Antwort
von marilouie, 10

Ich kenne das sehr gut :D Das sind Freundinnen die überreagieren aber die man einfach nicht hassen kann und die man einfach braucht! 

Rede am besten mit ihr und erkläre ihr alles noch mal ganz genau und entschuldige dich einfach nochmal und nochmal, ich denke sie wird dann merken das sie dich braucht! 

Ganz viel Glück euch beiden :)

Antwort
von lysi3, 10

tut mir leid aber was ist das bitte für ne "beste freundin", die sauer auf dich ist, weil du nicht übernachten durftest😂
lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten