Ich habe mit ihn geschlafen.. Meine Pille habe ich weitergenommen um meine Tage zu verschieben.. Ich habe meine Tage gleich am nächsten Morgen nachdem wir miteinander geschlafen haben bekommen, ich habe die Pillenpackung nicht ganz zuende genommen damit ich meine Tage bekomm.. ich hatte sie..jetzt ist es 2 wochen her.. und ich habe angst das ich schwanger bin da ich sehr schläfrig bin unterleib schmerzen habe ich will unbedingt wissen ob ich schwanger bin.. nächste woche sollte ich meine Tage bekommen aber ich will es jetz schon wissen.. :( und der schwangerschaftstest ist ja auch nicht immer sicher..;( und zur frauenärztin will ich jetzt auch nicht weil ich viel zu viel angst davor habe,.. was denkt ihr..?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Frag Deinen Gynäkologen.

Herzlichen Glückwunsch. Nähere Auskünfte gibt ein Arzt.
Gratulation! Es wird ein süsses Mädchen.
frastaft am 30. Dezember 2008 12:37 Bei DEN Bauchmerzen vielleicht auch 2

Mal wieder eine "bin ich schwanger Frage" Hier ist kein Hellseher im Dienst. Mach einen Test. Ostrichfan

Meine Glaskugel sagt.....vielleicht ja, vielleicht nein....Gynäkologische Untersuchungen und auch SST sind so viel aufschlußreicher als Glaskugeln.
-
Wovor hast du denn Angst beim Gyn? Vorm Ergebnis? Das kommt so oder so ans Tageslicht

Tja, wenn du dies und das nicht möchtest, dann bleibt dir nur die Zeit des Wartens. Aber vorsicht: warten auf etwas kann die Regel verzögern!! Vielleicht hast du ja die Bauchschmerzen nur, weil du bald deine Regel bekommst?!

Naja, also wenn du noch nicht zum FA willst dann musst du wohl warten. Sagen ob du schwanger bist oder nicht wird dir hier keiner sagen können, obwohl ich mal eher nicht davon ausgehe... Allerdings solltest du nächstes mal etwas vorausschauender Handeln wenn du mit der Pille jonglierst... sind ja auch keine lustigen smarties... Klär das verschieben demnächst lieber vorher mit deinem Doc ab damit dir auch dieser schrecken erspart bleibt
> ...wenn du noch nicht zum FA willst...
Was soll sie beim Finanzamt?

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Auch wenn du vor dem Frauenarzt angst hast, wenn du Klarheit willst bleibt dir nichts anderes übrig als da mal hinzugehen.

NEIN du bist nicht schwanger. Vielleicht wärst du es ja gerne und hast angst dass dus nicht bist? Oder du möchtest tatsächlich keinesfalls ein Kind was ich aber nicht so recht glaube denn die heutigen Tests sind zu 99% sicher, hast du denn schon einen Test gemacht? Wenn er negativ war bist du zu 100% nicht schwanger wenn er positiv war bist du zu 99% schwanger.
Schwangerschaftstest und gegebenenfalls weitere Hilfen gibts bei http://www.profemina.de/kontakt.html

Das scheint ja ein Geburtenreiches 2009 zu sein - bei den vielen Anfragen aus den letzten Tagen ;) Ich denke es bleibt Dir nicht anderes übrig, als auf Deine Regel zu warten, oder den Gyn aufzusuchen
hey das kenne ich ich habe auch angst schwanger zu sein aber ich habe meine pillepackung auch zum überbrücken genommen ich hatte letztens im der pause mit ihm sex und hatte meine tage also ich glaub nicht das du schwanger bist lg
.
Hier hat es über 1000 Amateurferndiagnosen für dich:
http://www.gutefrage.net/suche/fragen/schwanger/1
,
Find ich klasse, die Anwort - DH
Ich hab das gefühl die ein oder andere nimmt grad Hockstellung über der Tastatur ein ^^
man bist du witzig. Obs wirklich so ne beklopte gibt die das macht *lach
@ swenw - Ich stimme mit ja ggg
Wer noch nicht weiß, daß ungeschützter Sex schwanger machen kann, wird jetzt vermutlich nach dem Download suchen...