Ich habe mit meinen Besten Freund (Wie ein Bruder) geschlafen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JuJu420,

also ich würde es versuchen, wenn du dir eine Beziehung mit deinem Besten Freund vorstellen kannst, dann mache es spreche es halt davor mit deinem Freund ab, weil wenn es irgendwann auseinander geht, das ihr dann trotzdem noch Freunde seid, also macht das davor aus. Ein versuch ist es wert. Ich hoffe es klappt, ich drücke euch die Daumen.

LG und schönes Wochenende:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst musst du dich entscheiden ob du mit deiner Freundin oder doch mit deinen besten  Freund was intensiveres weiter machen willst. Mit deiner Schwester solltest du erst darüber reden wenn deine Entscheidung feststeht. Ich finde sie versteht beide Situationen. Da es dir aber gemeinsam mit deinen Freund besser gefällt solltest du eher mit ihn weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst musst du dich entscheiden ob du mit deiner Freundin oder doch mit deinen besten  Freund was intensiveres weiter machen willst. Mit deiner Schwester solltest du erst darüber reden wenn deine Entscheidung feststeht. Ich finde sie versteht beide Situationen. Da es dir aber gemeinsam mit deinen Freund besser gefällt solltest du eher mit ihn weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir eine Beziehung mit deinem besten freund vorstellen kannst, dann mach das doch! Man lebt nur einmal☺.

Und wenn es schief geht, dann ist das halt so. Aber ich an deiner stelle würde es auf jedenfall versuchen.

LG und viel Glück ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuJu420
23.04.2016, 13:05

Ich weiß halt nicht genau ob er es selber will weil er halt so ein ganz besonderen Charakter hat was sowas angeht... Er meint er kann nicht lieben und ich habe ihm gesagt so richtig lieben lernt man doch erst wenn man eine Zeit zusammen ist 

0

hmm, du willst einer ehrlichen Liebe entsagen, um auf den bereits vergebenen Mann zu warten ?  Sorry, aber das ist nicht wirklich schlau.

Wenn du dich auf den jetzigen Partner einlässt, dann bitte voll und ganz. Vergiss den anderen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuJu420
23.04.2016, 13:09

Das verstehe ich ja auch und ich würde es auch gerne machen. 

Allerdings habe ich auch lange versucht um ihm zu kämpfen aber er sagt immer wieder ja bald bald bald ich kann es auch echt nicht mehr hören aber er kann mich auch nicht wirklich los lassen... Regt mich selber auf. Er hat auf jede Frage eine passende Antwort die ihm den arsvh rettet.

Deshalb möchte ich mir dann auch Zeit für ihn und mich lassen 

0

Man muss ja nicht alles breittreten und sollte sich auch an den Wechselfällen des Lebens erfreuen; muss ja nicht immer alles nach Plan verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung