Ich habe mit meinem Schwarm gesprochen etc zum ersten Mal ich hatte ein tshirt an und da ich an einer hormonstörung leide , kann man ein paar härrchen sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag es ihm so wie es ist. Dann wirkt es nicht wie ein Geheimnis und du wirkst dann selbstbewusster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich mag oder gar liebt, wird er sich daran nicht stören. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt so, jeder Mensch ist anders !

Was er denkt, wissen wir nicht, da wir nicht wissen, wie Reif er schon ist um mit so etwas umzugehen.

Ich hoffe er ist Reif genug und akzeptiert sich so wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 14:57

Er hatte nach dem Gespräch mich angesprochen , also denkst du er hat sich nicht geekelt ?

0
Kommentar von Dumpii
06.07.2016, 14:59

Kommt ganz darauf an was er zu dir gesagt hat ;). Wenn er froh war mit dir geredet zu haben und diese Situation nicht angesprochen habe, denke ich, dass er Reif genug ist um dies zu akzeptieren :)

0
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 15:08

Also wir hatten eher ein Streitgespräch weil ich dachte er hätte sich lustig gemacht über mich
Und in der Pause hat er mich so lachend bzw nett bzw Lächelnd gefragt ob ich noch sauer wäre
Wenn er sich geekelt hätte hätte er das nicht gemacht oder?

0
Kommentar von Dumpii
06.07.2016, 15:09

Nein, sei froh! Unternimm was mit ihm etc. ... Das wird schon ;) Viel Erfolg :))))

0

Was möchtest Du wissen?