Frage von Zombiekeks13, 39

Ich habe mit meinem Helix alles falsch gemacht Hilfe!?

Hallo :)
Habe seit ca 4 Monaten einen Helix. Soweit Sogut nur musste ich ihn sehr früh für eine MRT Untersuchung raus nehmen . Auch hat sich danach die Kugel ganz oft beim schlafen aufgedreht weshalb ich morgens oft ohne Piercing aufgewacht bin :/ als ich dann mal im Urlaub war ist eben das wieder passiert... Nur habe ich den Piercing Nicht mehr gefunden , also habe ich meinen Ohrring rein gemacht das es in der Woche nicht zu wächst ... Seit dem (ca 1 Monat ) habe ich jetzt den Ohrring drin nur tut mein Helix weh wie nie zu vor auch da der Ohrring als abgeht und zu kurz ist weshalb der Stecker gegen mein Ohr drückt wenn es anschwillt :( ich bekomme allerdings meine normalen Piercings nicht mehr rein weil das Loch jetzt zu klein ist ... Was soll ich tun ? Mein Ohr tut weh , ist rot , dick und es hat sich Wildfleisch gebildet (desinfiziere es jeden Abend )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabell0111, 27

Geh zum Piercer, der wird dir entweder helfen ein Piercing wieder einzusetzen oder empfehlen es ganz zu entfernen.
Falls du es ganz entfernst, musst du ca. ein halbes Jahr warten bis du es erneut stechen lassen kannst.
Wenn du nicht ausschließen kannst ob es entzündet ist oder nicht, bitte NICHT entfernen!! Das kann das ganze noch viel schlimmer machen 😳😳

Nimm am besten wenn du weg fährst immer ein "Ersatzpiercing" (und Desinfektionsmittel)

(Hab auch ein Problem-Piercing (Tragus) seit nun über einem halben Jahr 😒😒😒 Gedulde dich, Knorpel Piercings brauchen einfach ihre Zeit!) :)

Antwort
von MissMiep, 22

Ich seh es wie Isabell0111
Geh zu deinem Piercer der weiß was man da machen kann. Dass dein Ohr sich so entzündet hat ist klar, wenn so viel in so kurzer Zeit schief läuft. Das Wildfleisch bekommt man eigentlich mit Wasserstoffperoxid in den Griff aber da soll dein Piercer ebenfalls drauf schauen. Auf gar keinen Fall ohne Zustimmung vom Piercer raus machen, dass kann böse Enden.

Antwort
von cookie999999, 7

Bitte geh zum piercer ! Wie geht es deinem Piercing jetzt ?

Antwort
von HighesEinhorn, 39

hey ich hab auch ein piercing und ich würde dir raten es ganz zuwachsen zu lassen...
und dann neu stechen zu lassen...
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg. HighesUnicorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten