Ich habe mit meinem freund vor paar tagen schluss gemacht um zugucken ob er um mich kämpft Er sagt das er mich liebt aber er kämpft nicht um mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur deshalb maschstt du Schluss um zu schauen?
Dann selber Pech.' nniemasnd hat Lust jemanden nachzurennen ohne Grund.
Er sagt er liebt dich, wenn Sir das nicht genug ist, dann ist das dein Problem sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arme soll sich eine suchen die ihn nicht einfach zum spaß mal wehwirft um zu guckrn was er macht... Er ust kein EXPERIMENT!! Manoman...

Tja, Herzchen, nu isser weg.

Hoffe, du lernst was daraus.

Kommentar von Lailasaru
14.04.2016, 01:38

Ne weg ist er nicht ;-)

0

hab ich danals auch so gemacht ... hab mir halt gesagt: liebe kann man nicht erzwingen, und wenn sie nicht will --- ich bin kein stalker.   bin deswegen nicht zu ihr und hab sie zurückgewinnen wollen.  später hat sie gesagt:  wenn ich da zu ihr gekommen wäre hätte sie sich nicht getrennt .... na versteh mal einer dir frauen

Wie alt bist du? 12? Wenn meine Freundin so eine aktion abziehen würde nur um mal zu Testen ob ich sie auch wirklich Liebe, würde ich auch nicht um sie Kämpfen. Das verhalten zeigt einfach nur dass du total unreif bist, mehr auch nicht.

Warum machst du so einen Mist überhaupt? Ich finde nach der Aktion hast du es niht verdient, dass man um dich kämpft.

Kommentar von Januar07
14.04.2016, 01:32

Besser kann man es nicht beschreiben!

Wer seinen "Marktwert" ermitteln möchte, der sollte seine Phantasie einsetzen.

2

Willst du mich ver*rschen? Was is' mit dir los? Du hast ihn nicht verdient.

Gut so. Hast du auch nicht verdient mit so einer Aktion

Kommentar von Lightman95
14.04.2016, 01:29

Voll geil. Musste davon nen Scrrenshot machen und bei facebook posten. Geile Frage! 

2

Was möchtest Du wissen?