Frage von sennalah, 58

Ich habe mit meinem Freund seit 1 monat Schluss gemacht was soll ich jetzt tun ich vermisse ihn?

Er fehlt mir unheimlich Jeder Tag ohne ihn ist eine Qual Ich träume oft von ihm Ich habe angst..wenn ich ihn anschreibe das er nichts mehr von mir wissen will. Lohnt sich es wieder zu kämpfen ? Was wenn er schon eine neue gefunden hat Es tat aber auch gut eine Auszeit Wir haben uns 1 Monat lang nicht gesehen und nicht miteinander geschrieben

Was soll ich tun und wie merke ich dass er mich auch noch will ?

Antwort
von SoEinTyp16, 38

Wieso hast du dann erst schluss gemacht? und dann versuche ihn so schnell es geht zurück zu bekommen. Aber natürlich kann es sein, dass er schon eine neue hat... da du schluss gemacht hast war es auch irgendwie deine schuld (nicht böse gemeint)

Kommentar von sennalah ,

Er hat das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen das mit einem anderem Mädchen geschrieben hat das er mit ihr schlafen wollte obwohl sie vergeben ist. Und er hatte andere Frauen in seinem Handy und hat ihnen geschrieben wo sie sind und was sie machen. Zu mir meinte er das diese Frauen ihm angeschrieben haben. Das kann doch nicht sein

Und er hat mit anderen frauen telefoniert. Bei einer sagte er das er sie nicht kennt ?

Und er hat paar mal sein handy ausgeschaltet und mir erst abends wieder geschrieben und lügte und sagte das er kein Internet hatte obwohl er mobile Daten deaktiviert hat.

Also spricht das alles dafür das er mich fremd gegangen ist..

😢 

Kommentar von SoEinTyp16 ,

ok, dass ist dann von ihm sche**e (wenn es so war). Aber die entscheidung musst du alleine treffen: ihn zurück wollen oder getrennt bleiben.

Kommentar von sennalah ,

Und nein er hat keine neue 

Er hat sein whatsapp status auf "immer noch alleine "...

Kommentar von GymTyp ,

Wtf dieser Status 😂 Was 1 lauch

Kommentar von sennalah ,

Sag sowas nicht ! Was ist so schlimm daran ?

Antwort
von DelilahGirl, 9

meinst du echt er ist dir dann doch treu?...dann machste wieder schluss weil er fremdgeht/flirtet dann willst ihn wieder....und ganz ehrlich ich hätte auch keine lust auf nen partner der schlussmacht und dann doch nich und nachher doch wieder oder ka, der selber nich weiß was er nun will.....

Antwort
von therealfaggot, 33

Warum machst du mit ihm dann Schluss wenn du ihn liebst

Kommentar von sennalah ,

Er hat das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen das mit einem anderem Mädchen geschrieben hat das er mit ihr schlafen wollte obwohl sie vergeben ist. Und er hatte andere Frauen in seinem Handy und hat ihnen geschrieben wo sie sind und was sie machen. Zu mir meinte er das diese Frauen ihm angeschrieben haben. Das kann doch nicht sein

Und er hat mit anderen frauen telefoniert. Bei einer sagte er das er sie nicht kennt ?

Und er hat paar mal sein handy ausgeschaltet und mir erst abends wieder geschrieben und lügte und sagte das er kein Internet hatte obwohl er mobile Daten deaktiviert hat.

Also spricht das alles dafür das er mir fremd gegangen ist..

😢 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten