Frage von melilein287, 57

ich habe mit meinem freund schluss gemacht und er will mich zurück was soll ich tun?

Ich habe mit meinem freund schluss gemacht, da ich ihn nicht so liebe wie er mich sondern eher wie einen Bruder und er will es nicht akzeptieren. Er will dass ich zu ihm zurückkomme und ich ihm eine chance gebe. (wir sind schon zum drittenmal zusammen) ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.

Antwort
von Schwoaze, 35

Was hat sich seit Du Schluss gemacht hast, verändert? Warum sollte es jetzt anders sein, als vorher?

Einfach nur Zeitverschwendung... nur weil er es nicht wahrhaben will, heißt das nicht, dass er recht hat!

Antwort
von Happy87, 41

Mit ihm ein ehrliches Gespräch führen und genau so sagen,das du nicht genug für ihn empfindest.
Alles andere wäre nicht fair.

Antwort
von Jack98765, 28

Mach ihm klar, dass es nichts wird mich euch, vor allem wenn es bereits zum dritten Mal nicht geklappt hat.

Antwort
von Brigganos, 30

Nicht wieder ihr seit ja nicht umsonst zum dritten Mal zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten