ich habe mit mein ex geschlafen und es kamen meine peridode aber nur für 2Tage gestern hatte ich wieder blutung und jetzt nur noch kopfschmerzen und überlkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage deinen Arzt. Selbst wenn wir hier ein online Ärzte Team wären, könnten wir keine Ferndiagnosen stellen.

Eine hormonelle Veränderung - wodurch auch immer - klärt der Frauenarzt ab. So auch eine etwaige Schwangerschaft wenn du nicht verhütet hast.

Dies jedoch merkst du auch ohne Arzt spät. in 9 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur wieder mit dem Ex Schlafen. Muss man nicht verstehen. War wohl etwas Alkohol im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
12.07.2016, 20:29

Musst Du nicht verstehen, nicht "man".

0
Kommentar von missj1888
12.07.2016, 20:31

ich war mit dem noch zusammen gewesen und deshalb habe ich mit ihm geschlafen 

0

Es könnte ziemlich gut möglich sein,das du eine Hormonstörung hast. Deswegen kann man Periodenprobleme sowie Kopfschmerzen mit Übelkeit bekommen. Geh zum Frauenarzt wenn es nicht besser wird. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung