Frage von Sheynika2, 92

Ich habe mit ihm Schluss gemacht, wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich liebe ihn so sehr?

Hey ihr lieben

Ich brauche eure Hilfe weil ich sie sonst von keinem bekomme....

Erstmal ich bin 16 und mein Freund mit dem ich 4monate zsm war ist 21... Er hat schon 3 mal alles beendet hat sich aber wieder gemeldet weil er mich liebt und ich ihn auch... So, und ich war dann immer sehr schlecht drauf hab sehr viel geweint.. Man könnte sagen er hat mir das Herz gebrochen..., aufjedenfall hat er sich die letzten 3 Tage wieder sehr komisch benommen hat komisch geschrieben und hat sich Garnicht gemeldet er hat sich also zurück gezogen beim ersten Tag hatte ich mich gemeldet und hab ihn gefragt wieso er sich nicht meldet und er meinte aha wieso wartest du denn auf mich... So ging es die drei Tage ich habe ihm auch nur guten morgen. Geschrieben und nachmittags was machst du und dann gute Nacht halt er wollte nicht mit mir schreiben und er hat sehr lange gebraucht zu Antworten obwohl das Handy immer bei ihm ist...

Er hat mir vor einer Woche erzählt das seine Eltern mich nicht wollen würden und wenn er noch mit mir zusammen bleibt wollen sie ihn nicht mehr und mit ihm nie wieder reden:(

Ja und ich habe ihm gezeigt wie sehr ich ihn liebe und bin ihm hinterher gerannt und alles mögliche ich hatte dann das Gefühl das Er keine Interesse mehr hat... Ich hab im Internet gelesen das man dann keine Interesse zeigen soll damit der Mann sich wieder benimmt wie vorher...wenn ihr wisst was ich meine.

Und dann habe ich auf einer netten Art Schluss gemacht nicht ganz emotional einfach Schatz es passt nicht mehr und so was...

Aber ich wollte was anderes erreichen und zwar das er mir hinterher rennt weil ich ja angeblich keine Interesse habe... Was soll ich jetzt tun soll ich ihm wieder schreiben oder nach einer Woche ihn fragen wie es ihm geht?

Ich wäre sehr dankbar über eure antworten Männer ihr könnt auch gerne etwas dazu sagen und verraten wie ihr so tickt.

Danke euch vielmals!

Antwort
von Peppi26, 38

Ihr habt in 4 Monaten 4 mal Schluss gemacht, jetzt bist du frei, lebe dein Leben und bald wird jemand kommen der dich wirklich liebt! Lass ihn ziehen ihr passt einfach nicht zusammen!

Antwort
von konstanze85, 44

Das war ein fehler.

Erstmal sollte man sich nur distanzieren und nicht gleich schluss machen  allerdings siehst du ja, dass das in deinem fall eh nichts gebracht hätte, da er es einfach akzeptiert hat.

Nach 4 mal schluss machen in nur 4 monaten passt ihr eh nicht zusammen erzwingen bringt nichts

Kommentar von Peppi26 ,

zwei dumme ein Gedanke

Antwort
von sweet0fighter, 40

Wenn er dich wirklich liebt, sollte es ihm egal sein, was seine Eltern sagen, schließlich dürfen sie rein rechtlich ihm nichts vorschreiben.

Antwort
von ghul666, 43

Wenn er mit 21 immer noch in dieser Art auf seine Eltern hört, ist da auf jeden Fall was schief gelaufen.

Geh einfach zu ihm, sag dass es ein Fehler war mit ihm Schluss zu machen.

Und wenns klappt, dann klappts. Wenn nicht, dann seid ihr leider einfach nicht füreinander geschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community