Frage von 123Banane123, 52

Ich habe mit einer Freundin streit und ihre mutter hat jetzt mir reicht es als status: langsam reicht es (wegen mir und den streit)?

Habt uhr idden was ich in meinen status schreiben kann

Antwort
von Panazee, 27

Ich kann die Mutter nachvollziehen, wenn das überhaupt auf eure Freundschaft bezogen ist. Meine Stieftochter hat eine Freundin mit der sie eine Art Hass-Liebe pflegt. Die streiten sich jede Woche drei mal und am Ende steht meine Stieftochter da, heult uns einen vor und jammert "Die hat ... und die wollte ... und ich habe doch nur ... und das ist so gemein". Am nächsten Tag versöhnen sie sich wieder und am Tag darauf geht es wieder von vorne los.

Wir haben auch Besseres zu tun, als uns jeden zweiten Tag mit diesem kindisch-pubertären Gehabe auseinander zu setzen.

Nicht falsch verstehen - wenn sie wirklich ernsthafte Probleme hat, dann reden wir auch stundenlang mit ihr, aber das sind eigentlich immer irgendwelche kindischen Dinge, die im Grunde vollkommen belanglos sind

Antwort
von bumbettyboo, 8

Keine Ahnung ob sie Euch meint. Vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl das ihr mal langsam wieder auf den Teppich kommen sollt anstatt euch zu benehmen wie kleine Kinder.

Antwort
von canstyl044, 28

Und du willst auf diese oberflächliche sche*** eingehen. Ich entschuldige meine Wortwahl. Was bringt dir denn schon ein Status? Mein Gott entschuldige dich oder rede mit ihr einfach persönlich darüber.....aber ein Status? Was hast du bitteschön davon?.....Nur meine Ansicht.

Antwort
von critter, 17

Was soll das denn bloß mit so einem Status! Redet miteinander, sprecht euch aus, entschuldigt euch! Wofür ist dem Menschen der Verstand und der Mund gegeben und evtl. eine freundliche Umarmung, wenn ihr euch aussöhnen konntet? 

Dieses Getue mit einem Status verhärtet doch nur die Fronten und klärt niemals eine Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community