Frage von tandara2016, 402

ich habe mit einen jungen geschrieben und da ich eine tattoo kette trage und ihn ein bild geschickt habe mit der kette will er nichts von mir ?

er hat gesagt jungs wissen was diese Tattoo ketten bedeuten was bedeuten diese Tattoo ketten bitte schnell hilfe

Antwort
von sveaneymarlove, 187

Zu mir meinte mal jemand das sei ein 'flittchenhalsband' also nuttenhalsband

Kommentar von sveaneymarlove ,

Ich find sie trotzdem schön und mein Freund auch wenn er dich danach bewertet lass ihn

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 185

dir gefällts also trag sie.....  ist ja kein tattoo!! das kann man ja jederzeit abnehmen.

er ist dagegen und sie gefällt ihm nicht... also was machst du, das was er will oder das was du willst???

wieviel willst du dich verbiegen?? und weißt du was, vielleicht ist die kette ja nur der anfang und was machst du wenn er möchte dass du 20 kg mehr wiegst oder weniger - abnehmen oder fressen. oder er möchte rote oder blonde haare haben... färben??

du bist 12 er 13, da kommen bestimmt noch einige andere, die mehr im kopf haben und denen du so gefällst , wie du bist!!  fang bloß nicht an dich zu verbiegen...

Antwort
von halloschnuggi, 237

Diesen ketten waren früher voll angesagt und jeder hatte es. Ich bin 20 und habe bis jetzt noch nie was schlechtes darüber mitbekommen... Wie alt ist der kerl?

Kommentar von tandara2016 ,

13

Kommentar von halloschnuggi ,

Ah der kleine hat doch keine ahnung.

aber seit dem redet er nicht mehr mit mir da er weis was das bedeutet

Schreib ihn : wenn du mich wegen einer dämlichen kette ignorierst denn bist du es eh nicht wert".

ok danke

Sag mir was er geantwortet hat xD

nicht an sie gemeint ok du b***h!!!! wir jungs wissen was das heißt und du hälst jetzt mal schnell deine f***se

Wenn er menschen nach ein schmuckstück wertet kann daraus sowieso nichts werden. Geh deinen weg... Er braucht nur aufmerksamkeit

ok danke

Kommentar von blvcck ,

Also wenn er so reagiert und dich beleidigt - mach dir nichts draus, zeig ihm, dass es dich nicht interessiert und block ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten